Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Letzter Schliff fürs Freundschaftsrennen
10-20-2024, 10:29 PM,
Beitrag #2
RE: Letzter Schliff fürs Freundschaftsrennen
Frowin war nervös. Die bevorstehende Ankunft seines Dominus brachte mehr oder weniger alles mit, dem er hier entkommen war. Diese ruhige wunderbare Zeit, diese... Ferien... würden enden. Und er würde wieder ranmüssen. Würde gewinnen müssen. Auf einmal war Eisu nicht mehr nur ein wunderbarer Gastgeber, ein Freund und Bruder, sondern wieder Konkurrent, den er schlagen musste. Er wollte nicht wieder bei seinem Herrn unten durch sein.
Diese Nervosität musste Eisu und womöglich auch Nisca aufgefallen sein, denn er war verbissen und teils abgelenkt. Er war gestern Nacht im Bett nicht bei der Sache gewesen und heute stürzte er sich wie ein Wilder ins Training. Nun stand er auf seinem Wagen. Nun, dem Wagen, den ihm Eisu gegeben hatte. Seinen eigenen und die Pferde würde sein Dominus mitbringen.
"Bereit?", fragte er nervös, ein wenig zittrig. Er konzentrierte sich. Das Wetter war nicht das Beste, aber das würden sie hinbekommen. Die Pferde waren stark und würden auch den Schlamm schaffen, sollte es schweren Regen geben.
Nach Louarns Weggang hatten sie nicht viel über den Gast gesprochen. Nein, Frowin hatte beschlossen, sich weiter dem Training und dem Feiern zu widmen. Nisca (und seltener eine der anderen) lenkten ihn nach bestem Gewissen ab und mit Eisu verbrachte er die meiste Zeit, in der sie redeten, spielten und trainierten. Er mochte den Kelten, entgegen Louarns Einschätzung. Dieses Leben in Freiheit und Wohlstand schien Eisu zu bekommen und er teilte seine gute Laune stets gern mit allen.
"Drei Runden für den Anfang?"
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Schliff fürs Freundschaftsrennen - von Frowin - 10-20-2024, 10:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste