Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Feier im Atrium
10-20-2024, 10:09 PM,
Beitrag #5
RE: Feier im Atrium
Noch tat Narcissus nichts, als einen Arm um ihn zu legen. Mit seinen Locken zu spielen, seine Haut zu streicheln. Doch jede Berührung sandte einen Schauer durch den Kelten. Es war... merkwürdig, hier so offen zu liegen, aber er war angesäuselt und betört genug, sich nicht weiter daran zu stören.
"Oh, ich werd ihn sehr glücklich machen!", lachte Narcissus, bevor er auf ihn herabsah und ihn einfach küsste. "Das willst du doch, oder?"
"Ja... Ja, unbedingt", keuchte er, die Hand auf dem Bauch des Blonden abgelegt.
"Ich wollte schon immer mal einen Athleten flachlegen", scherzte der Blonde, an Saturninus gewandt, "Was machen wir mit ihm? Fesseln? Du weißt, ich bin offen für alles."
Er lächelte sein wundervolles Lächeln, das Frowin die Röte auf die Wangen trieb, griff sich den Weinbecher von Saturninus und ließ ein winziges Rinnsal davon auf seine Brust fallen. Es lief an der makellosen Haut hinunter, zwischen seinen Bauchmuskeln und sammelte sich in seinem Nabel. Frowin folgte den Tropfen wie in Trance und es brauchte nicht erst Narcissus' auffordernden Blick, um zu handeln. Sein Oberkörper beugte sich nach vorn. Zwei Küsse des makellosen Bauchs, bevor Frowin den Wein von dort trank. Er spürte wie Narcissus ihm durch das Haar fuhr, der ihn interessiert und erregt beobachtete, bevor er dem zweiten Gast Aufmerksamkeit schenkte und Saturninus lockend über das Kinn fuhr.
"Du auch Wein, Saturninus?"

Nachrichten in diesem Thema
Feier im Atrium - von Narcissus - 10-15-2024, 05:11 PM
RE: Feier im Atrium - von Tiberius Furius Saturninus - 10-15-2024, 06:59 PM
RE: Feier im Atrium - von Narcissus - 10-15-2024, 08:05 PM
RE: Feier im Atrium - von Tiberius Furius Saturninus - 10-16-2024, 03:31 PM
RE: Feier im Atrium - von Frowin - 10-20-2024, 10:09 PM
RE: Feier im Atrium - von Tiberius Furius Saturninus - 10-22-2024, 11:49 AM
RE: Feier im Atrium - von Frowin - 10-29-2024, 12:38 AM
RE: Feier im Atrium - von Tiberius Furius Saturninus - 11-06-2024, 03:45 PM
RE: Feier im Atrium - von Narcissus - 11-16-2024, 11:41 PM
RE: Feier im Atrium - von Tiberius Furius Saturninus - 11-20-2024, 02:14 PM