Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
10-12-2022, 09:57 PM,
Beitrag #14
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Als wir vom Lararium hierher zurück gekehrt waren, küsste er mich noch einmal zärtlich und innig und versicherte mir, dass ich nun Teil der Familie war. Ich hatte in der Tat nicht wirklich verstanden, was genau er da bei dem Schrein gemacht hatte, aber er scheint wohl etwas geschworen zu haben. Würden diese Laren mich bestrafen, wenn ich weglaufen würde? Und wie sollten sie mich beschützen im Land meiner Götter?

Ich beschloss zu lächeln, da es Saturninus anscheinend wichtig war. Anscheinend sollte ich hier sein und der Göttin gefiel dies, also beschloss ich einfach das Beste daraus zu machen. Ich war immer noch ich - ob mich nun ein Römer besaß oder nicht. Ich würde auch immer Deirdre bleiben, selbst wenn er mein Innerstes erkundete und genoss. Unser aller Leben war vom Rhythmus der Erde bestimmt und ich sah keine Schande darin, meiner Natur zu folgen. 

Abwartend stand ich nun da, ob er noch mehr von mir wollte oder mich wegschicken würde. Mein Blut war noch immer von Feuer erfüllt, aber ich hielt nur leicht seine Hand. Er konnte die Distanz verschwinden lassen oder mich zu meinem eigenen Bett weg schicken.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Furiana Deirdre - 10-12-2022, 09:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste