Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Schreibstube] (Officium) Zwei Hechte im Karpfenteich
09-27-2024, 11:54 AM,
Beitrag #8
RE: [Schreibstube] (Officium) Zwei Hechte im Karpfenteich
"Duros Europos, sagst du?", fragte Taurus nachdenklich. "Hm, ich würde sagen, ganz gut. Mein Bruder war es immer, der mehr nach Osten expandieren wollte, während es mich in den Norden zog. Heh, glücklicherweise sind wir zu Zweit, sodass beides kein Problem darstellte. Aus dem Osten kommen die Waren die wir gern hätten und im Norden werden wir sie wieder los. Ich müsste ihn fragen, doch vermutlich wird er in der Stadt einige sehr bedeutende Kontakte pflegen, bedenkt man ihre Bedeutung für den Handel. Ich denke, du könntest Glück haben. Je nachdem, was du von dort zu erwerben wünschst."
Taurus ließ es sich nicht anmerken, doch er war höchst zufrieden mit der Richtung, die dieses Gespräch nahm.
"Dattellieferungen... Hm, ich weiß nicht, ob es solch unbedeutende Dinge wie Datteln betrifft, obwohl ich es natürlich nicht hoffe. Die Zwischenlagerung in unserem Lager ist wichtig für die genaue Katalogisierung und wenn die Lieferanten es wegen dieser Lage nicht finden, führt das zu unliebsamen Komplikationen. Je nach Ware womöglich sogar zu einem Rücktransport bis nach Londinium. Und das will natürlich keiner."
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Schreibstube] (Officium) Zwei Hechte im Karpfenteich - von Lucius Caecilius Taurus - 09-27-2024, 11:54 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste