Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Kinderzimmer Furia Saturnina
09-22-2024, 09:01 PM,
Beitrag #8
RE: Kinderzimmer Furia Saturnina
Die Holzklötzchen waren beinahe etwas zu groß für ihre Hände, aber es gelang Cassia diese Holzklötzchen sicher in ihren Händen zu halten und diese durch die Luft wirbeln zu lassen. Immer wieder. Mal linksherum. Dann wieder rechtsherum und wieder links herum. Dabei wirkte Cassia äußerst konzentriert und eine steile Falte hatte sich zwischen ihren Augenbrauen gebildet. Auch bildeten sich bereits einige Schweißperlen auf ihrer Stirn, während sie die Richtung der bunten Klötzchen abermals ändete. Nun ging es wieder rechtsherum.

Von den Gedanken ihres Dominus ahnte Cassia nichts, zu sehr war sie auf ihre Jonglage konzentriert. Immerhin wollte sie ihrer jungen Domina damit eine Freude machen und da durfte ihr keiner der Klötzchen aus den Händen fallen. Denn dann wäre Furia Saturnina mit Sicherheit sehr enttäuscht. Die Worte des Furiers an seine Tochter vernahm Cassia dagegen und linste kurz in Richtung der kleinen Furia Saturnina, die sich in diesem Moment dazu entschlossen hatte, ihre Schritte direkt auf sie zuzulenken. Und ihre Arme nach der Sklavin auszustrecken. Was genau wollte Furia Saturnina? Etwa auch jonglieren können oder einfach diese Bauklötzchen in ihren Händen halten? Etwas irritiert wirkte Cassia bei diesem Gebaren, so dass sie die Klötzchen, eines nach dem anderen auffing und nun in ihren Händen hielt. Schweigend verharrend, ihren Blick gesenkt behaltend.

Dann erklang Furia Saturninas piepsige Stimme und Cassia blickte gen des Mädchens. Sie wollte also auch einmal jonglieren? Oh. Bei diesen Worten ging Cassia das Herz regelrecht über und sie war beinahe versucht der jungen Domina die Klötzchen zu reichen. Doch da wurde sie von dem Furier aufgehalten und Cassia zuckte leicht zusammen. Natürlich war dies nichts für eine junge patrizische Dame. Aber vielleicht könnte sie ihr heimlich ein paar Tricks beibringen? Hinter dem Rücken des Furiers? Nein, das wäre nicht fair. Und Cassia wollte nicht ausgepeitscht oder schlimmeres werden. So schüttelte die junge Sklavin unmerklich ihren Kopf gen Furia Saturnina. Auch wenn sie das Mädchen dabei wohl unendlich traurig stimmen würde.

Dann jedoch trat der Furier auf den Vorhang zu und riss an diesem, so dass er eine Stoffbahn in seinen Händen hielt. Jener Stoff war mit exotischen Tieren und anderen merkwürdigen Symbolen bestickt. Auch befanden sich einige Gold- und Silberfäden auf dem Stoff eingestickt. So dass dieser bei jeder Drehung im Licht der Fackeln mysteriös glitzerte. Und dann war es die Stimme ihres Dominus die erklang, so dass sich Cassia unwillkürlich anspannte. Sie sollte sich hier und jetzt ausziehen? Dabei kamen ihr wieder seine Worte in den Sinn, dass sie sich nicht widersetzen und gehorchen sollte. Und so begann Cassia an ihrer Tunika zu nesteln, so dass sie dann auch schon aus ihrer Tunika stieg und entblößt vor ihrem Dominus stand. Mit ihren schmalen Händen verbarg sie ihre Scham. Oh nein, was musste Furia Saturnina nun denken?
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinderzimmer Furia Saturnina - von Cassia - 09-16-2024, 05:37 PM
RE: Kinderzimmer Furia Saturnina - von Cassia - 09-19-2024, 05:43 PM
RE: Kinderzimmer Furia Saturnina - von Cassia - 09-20-2024, 04:31 PM
RE: Kinderzimmer Furia Saturnina - von Cassia - 09-22-2024, 09:01 PM
RE: Kinderzimmer Furia Saturnina - von Cassia - 09-24-2024, 06:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste