Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Casa Albata
09-13-2024, 05:00 PM,
Beitrag #5
RE: Casa Albata
Immer wieder nippte der blonde Germane an seinem Saft und genoss die Kühle des Getränks. Bevor er dann auch schon seine Ohren spitzte und dem Gespräch der beiden Frauen lauschte. Der Vater des Babys war also Xenon, wie Hélios aus dem Gespräch heraushören konnte. War dies hier im Hause Plautius gang und gebe, dass die Sklaven untereinander verpaart wurden? Für einen kurzen Augenblick lag genau diese Frage dem jungen Germanen auf der Zunge. Jedoch verbiss er sich diese Frage. Nein, er würde diese Frage Nike in einem .. vielleicht unbeobachteten Moment stellen. Aber nicht hier, wo es zu viele lauschende Ohren gab. Wer wusste schon, wie seine Worte aufgefasst wurden und ausgelacht wollte Hélios nicht werden.

Als Roxane die Küche betrat, hob Hélios automatisch seinen Kopf an und ließ seinen Blick auf dieser Sklavin ruhen. Wie zerzaust ihre Haare wirkten und auch ihre Tunika wirkte etwas ..verrutscht. Doch da wandte Hélios seinen Blick auch schon rasch ab. Oh nein, allzu offensichtlich starren wollte er nun auch nicht. Auch wenn Nike dann das offensichtliche ansprach und der Germane leicht unruhig wurde.

“Geht.. es den Pferden gut?“

Stellte der blonde Wagenlenker schließlich die für ihn wichtigste Frage. Auch wenn er wusste, dass sich Roxana garantiert nicht alleine bei den Pferden aufgehalten hatte. Sie hatte sich wohl kaum alleine im Stroh und Heu gewälzt. Und alleine diese Tatsache ließ Hélios kaum merklich erröten, so dass er einen wahrlich großen Schluck des Saftes nahm und sich regelrecht daran verschluckte. Hustend und röchelnd, schnappte der Blondschopf schließlich nach Luft. Das es in zwei Stunden Essen gab, ließ Hélios Gesicht vor Freude erstrahlen. Wenn es um das Essen ging, war er wie ein Kind.

“J..Ja.. Schlafplatz und den Rest.“

Murmelte der Blonde und erhob sich im nächsten Moment, nachdem er seinen Saft ausgetrunken hatte, um Nike dann auch zu folgen. Die Küche verlassend.

“Ein Badezuber .. das klingt fabelhaft.“

Vielleicht würde ihm Nike dabei ja sogar Gesellschaft leisten? Auch wenn er diese Worte wohl niemals laut aussprechen würde. Stattdessen schluckte der junge Germane sichtlich und beeilte sich dann der Leibsklavin seines Dominus zu folgen.

“Du ..schläfst heute bei den anderen Sklavinnen? Hier...?“

Somit ganz in seiner Nähe? Bei diesem Gedanken konnte man ein glitzern in den Augen des Wagenlenkers erkennen, während er Nike direkt anblickte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Casa Albata - von Aulus Plautius Montanus - 08-17-2024, 04:42 PM
RE: Casa Albata - von Aulus Plautius Montanus - 09-07-2024, 08:31 AM
RE: Casa Albata - von Helios - 09-07-2024, 03:13 PM
RE: Casa Albata - von Aulus Plautius Montanus - 09-13-2024, 09:17 AM
RE: Casa Albata - von Helios - 09-13-2024, 05:00 PM
RE: Casa Albata - von Aulus Plautius Montanus - 09-30-2024, 05:24 PM
RE: Casa Albata - von Helios - 09-30-2024, 10:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste