Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Umland von Isurium] Das Paradies der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
09-09-2024, 09:10 PM,
Beitrag #1
[Umland von Isurium] Das Paradies der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
>>> Nachdem der Großteil der Anwesenden den Treueschwur geleistet hatte und sich die Männer und vereinzelte Frauen in Grüppchen zusammen fanden, hatte Rhian endlich Zeit sich an die reichlich gedeckte Tafel zu setzen. Genau in dem Moment, in dem Cahir einen gut gefüllten Teller vor ihr abstellte und ein sanftes Lächeln über ihre Lippen huschte. Von dem Teller duftete es köstlich und so nahm Rhian zuerst nur einige wenige Bissen. Mit der Zeit wurde die junge Frau jedoch immer mutiger und im nu war der Teller auch schon wie leer geputzt.

“Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich gerne das Angebot deiner Söhne in Anspruch nehmen und mit ihnen hinaus in die Natur reiten wollen.“

Oh ja. Darauf freute sich Rhian bereits sehr, was man an ihren leuchtenden Augen allzu deutlich erkennen konnte.

“Ich werde mich noch schnell ..umziehen und deine Söhne am Stall erwarten.“

Sprudelte es voller Freude über Rhians Lippen, als sie sich zu Cahir beugte und seine Lippen zu einem sanften Kuss einfing. Ebenso streichelte sie dem Bärtigen über die Wange und blickte Cahir tief in die Augen. Dann erhob sich die junge Frau im nächsten Moment und verließ die Große Halle. Jetzt bloß nicht rennen, ermahnte sie sich im Stillen, auch wenn es ihr äußerst schwer fiel. Als sich die Türen der Großen Halle hinter ihr geschlossen hatten, beschleunigte Rhian dann doch ihre Schritte und eilte regelrecht durch die Gänge, bis sie vor dem Ehegemach ankam. Rasch nach drinnen geschlüpft und sich mit Hilfe einer der Dienerinnen aus ihrem hübschen Kleid geschält. Anschließend bürstete sie ihre kupfergoldenen Haare aus, so dass diese fließend ihren Rücken hinab flossen. Eine Bluse und eine Hose trug sie dann auch schon am Körper, während ihre Füße in festen kniehohen Lederstiefeln steckten. Das Zeichen der Göttin prangte unverholen auf ihrer Stirn, wieso sollte sie die Verbundenheit zu ihrer Göttin auch verbergen? Hier durfte sie das Symbol deutlich zeigen.

Beschwingten Schrittes verließ Rhian auch schon das gemeinsame Ehegemach und trat auch schon auf den Vorplatz hinaus. Der Weg zu den Stallungen war nicht weit. Dort angekommen konnte sie auch schon die beiden Jungs erblicken, welche ihre beiden Pferde am Zügel hielten. Einer der Stallknechte hielt die Zügel ihrer braunen Stute, an deren Seite Rhian auch schon eilte, um sie sanft zu liebkosen und leise Worte in ihrer Muttersprache an das Ohr der Stute dringen zu lassen.

“Na? Seid ihr bereit? Ich freue mich schon sehr.“

Sprach Rhian an die beiden Jungs gewandt. Ließ sich in den Sattel helfen.
[Bild: 1_09_09_23_10_22_31.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]

Nachrichten in diesem Thema
[Umland von Isurium] Das Paradies der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. - von Rhian - 09-09-2024, 09:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste