RE: Trainingsgelände
Beruhigend sprach Hélios auf die Pferde ein, welche vor dem Wagen tänzelten und offensichtlich noch lange nicht genug hatten. Und wenn der Blondschopf ehrlich zu sich selbst war, dann hatte er auch noch lange nicht genug und könnte noch weitere Runden drehen. DIe Pferde allerdings wollte nicht überstrapazieren und so streichelte Hélios den beiden Pferden abwechselnd über den Hals. Als er am Ausgang anhielt und vom Wagen sprang. Und noch einmal bekuschelte der Blonde die beiden Pferde und wisperte ihnen leise Worte entgegen. Als die bieden Stallknechte näher kamen und die Zügel der Pferde ergriffen, um diese in Richtung der Stallungen zu führen. Denn dort würden die Pferde trocken gerieben werden, der Wagen abgespannt und die Pferde anschließend auf die saftige Weide geführt.
“Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht Iason. Wenn du weiter so hart trainierst, wirst du ein klasse Fahrer für die Weißen.“
Lobte Hélios die wahrlich noch ausbaufähigen Künste des Jungen. Während er Iason verabschiedete, denn dieser wurde von den beiden Bossen regelrecht abgefangen und in ein Gespräch verwickelt. Eine Tatsache, die Hélios verwirrt dreinblicken ließ. Zum Glück war es Nike die direkt auf ihn zukam und ihn aus seinen trüben Gedanken holte. So dass Hélios etwas verschämt grinste und sich durch seine blonden Haare strich.
“Ich habe nur das gemacht was ich am besten kann.“
Erklärte sich Hélios und wirkte noch immer verlegen, was man an seinen leicht geröteten Wangen allzu deutlich erkennen konnte.
“Wird mir sonst kein Bad bereitet?“
Grinste der Blonde in Nikes Richtung, als diese erklärte, dass ihm ein Bad vorbereitet werden würde, aber nur wenn er nett zu Roxana und Xenon wäre.
“Ich bin auch froh wenn ich mir den Schweiß und Staub vom Körper waschen kann. Ich liebe Pferde zwar, aber ich möchte nicht komplett zu einem Pferd werden.“
Spitzbübisch nun das funkeln in seinen Augen, während er Nike für einen Sekundenbruchteil intensiver anzublicken schien.
“Oh. Hase? Das klingt ..lecker.“
Sprach's und tat es Iason gleich, der sich Wasser aus der Kelle zu Gemüte führte. Hélios jedoch würde sich zuerst das Wasser in Gesicht und Nacken träufeln, bevor er einen besonders durstigen Schluck des köstlich schmeckenden Wassers zu sich nahm.
“Dann.. zeige mir doch nun meine Unterkunft werte Nike.“
|