Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerbad
09-01-2024, 07:30 PM,
Beitrag #6
RE: Sommerbad
Ich hatte schon befürchtet, dass dieses Sommerbad irgendwas römisches wäre, und ich traute mich gar nicht zu fragen, was denn dann ein Winterbad wäre. Überhaupt, welcher Mensch hatte zwei Bäder in einem Haus? Die meisten Leute – auch die römischen, soweit ich das in meinem halben Jahr in Iscalis so mitbekommen hatte – hatten weder noch und wuschen sich einfach in einem gemeinsamen Badehaus. Auch wenn römische Badehäuser da auch immer angeben mussten und allen möglichen Schnickschnack hatten, den man gar nicht brauchte, um sich zu waschen. Wasser, Seife, fertig. Mehr war Schnickschnack.

Und natürlich war hier auch Schnickschnack mit mehreren Zubern und so einem tiefen Becken, was ich zwar schonmal gesehen, aber nie wirklich benutzt hatte. Allerdings kam ich nicht dazu, mir darüber Gedanken zu machen, denn sie fingen an, an mir herumzuzupfen und mir über die Brust zu streicheln und verdammt, ich war es ja gewohnt, dass Mädchen mich aus den Klamotten kriegen wollten, manche auch schnell, aber das hier war whoa!
Ich blinzelte etwas ungläubig, als die beiden mich aus meiner Tunika zerrten und sich an meinem Hosenbund zu schaffen machten. Aus irgendeinem Grund klebte das Wasser an ihren Körpern, so dass sie genauso gut nackt hätten sein können. Und sie fragten mich in einem seltsamen Singsang viele Dinge. Es fühlte sich an wie ein Sog, der meinen Geist in einen tiefen Schlummer schickte und die Worte aus mir herauszog, ohne dass ich wirklich wach war.
“Ich komme gerade aus dem Norden“, hörte ich mich sagen und blinzelte, als wollte ich Schlaf abschütteln. Hatte Meowe eine gespaltene Zunge, oder träumte ich? “Ich bin… bin Louarn. Gwyneths Sohn. Ich bin...“ Ich blinzelte wieder. Ich sollte nichts erzählen. Ich durfte auch nichts erzählen. Warum bewegte sich mein Mund? Warum lenkte ich nicht ab?
Ich schüttelte leicht den Kopf und als ich die Augen wieder öffnete, war der Raum irgendwie anders. Verschwunden. Wie in goldenes Licht gehüllt, aber ohne Sonne. Mehr wie eine Grotte hinter einem Schleier aus Efeu, wenn die Sonne durch fallendes Wasser hineinschien und Muster auf die Wände malte, so dass alles hell und leicht war, aber doch nicht wirklich zu sehen.
Und ich war nackt und Wasser glitt überall über meine Haut, zusammen mit Händen. Die Hände, sie… Schuppen. Ich sah Schuppen. Ich blinzelte wieder und fühlte mich betrunken.
Ich wollte mich entziehen, aber irgendwie bewegte ich mich nicht weg, sondern ließ zu, dass sie mich liebkosten, dass sie mich erregten, in ihrem Singsang mich träumen ließen.
Ich öffnete den Mund, auch wenn ich nicht wirklich etwas sagen wollte. Und ich hörte eine stimme, die aus meinem Mund zu kommen schien, etwas sagen. “Mae rhi Oberon yn gorchymyn...“  König Oberon befiehlt...

Das Licht schien einzustürzen, und ich blinzelte nochmal. Und es war alles normal. Nessi und Meowe waren da und wuschen mich vielleicht ein bisschen sehr gründlich, aber keine Schuppen, keine Schlangenzunge. Der Raum war einfach nur ein protziger, römischer Raum mit viel zu viel Schnickschnack. Vielleicht hatte ich mir das alles nur einen kurzen Moment eingebildet. Ganz sicher sogar. Ich meine, mal ehrlich! Was sollte es sonst sein als ein Mittsommertagtraum?
Ich lächelte sehr verlegen, weil gewisse Körperteile von mir sehr deutliche Begeisterung zeigten, ich aber nicht vorhatte, mit den beiden hier jetzt intim zu werden. Dafür war dieses komische Gefühl in meinem Hinterkopf einfach zu stark und außerdem… ach, keine Ahnung, in letzter Zeit machte es einfach nicht mehr so viel Spaß und ich musste danach immer an Niamh denken, und ich konnte darauf gerade echt verzichten.
“Ich denke, ich bin jetzt wirklich sauber genug. Das Ankleiden krieg ich auch so wieder hin.“ Meine Klamotten müffelten zwar, aber die in meiner Satteltasche müffelten auch, also, was soll’s? Ich flüchtete jedenfalls aus dem Zuber und suchte nach etwas zum Abtrocknen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Sommerbad - von Eisu Ap Comux - 08-07-2024, 02:07 PM
RE: Sommerbad - von Eisu Ap Comux - 08-11-2024, 05:57 PM
RE: Sommerbad - von Frowin - 08-12-2024, 11:03 PM
RE: Sommerbad - von Eisu Ap Comux - 08-16-2024, 04:30 PM
RE: Sommerbad - von Eisu Ap Comux - 09-01-2024, 04:35 PM
RE: Sommerbad - von Louarn - 09-01-2024, 07:30 PM
RE: Sommerbad - von Eisu Ap Comux - 09-04-2024, 09:35 AM
RE: Sommerbad - von Louarn - 09-04-2024, 01:05 PM
RE: Sommerbad - von Eisu Ap Comux - 09-09-2024, 03:52 PM
RE: Sommerbad - von Louarn - 09-10-2024, 01:06 PM
RE: Sommerbad - von Eisu Ap Comux - 09-12-2024, 02:24 PM
RE: Sommerbad - von Louarn - 09-13-2024, 04:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste