Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästezimmer im zweiten Stock
08-30-2024, 09:44 PM,
Beitrag #5
RE: Gästezimmer im zweiten Stock
Anwen musste nicht lange warten. Der Schlaf des alten Druiden war nicht sonderlich tief gewesen, wie ihr schien. Er erwachte und kurz darauf war seine Stimme zu hören, die sie zum Eintreten aufforderte. Die Priesterin zögerte nicht lange und kam der Aufforderung nach.

Eine Mischung aus Ekel und Ehrerbietung vereinigte sich in ihrem Gemüt, als sie den alten Druiden erblickte. Sie zwang sich, ihre Gefühle zu verbergen, und trat mit gesenktem Kopf vor ihn. "Ja, so ist es, ehrwürdiger Cathbad," begann sie mit einer Stimme, die vor Respekt zitterte. Ihre Augen funkelten vor Eifer und ihre Worte kamen eilig über ihre Lippen. "Ich danke dir, dass du mich empfängst." Ohne eine Antwort abzuwarten, hob sie den Kopf und sah ihm direkt in die Augen. "Mein Name ist Anwen und ich bin eine der letzten Dienerinnen Andrastes. Ich bin hier, weil ich deine Hilfe benötige. Es geht um eine Angelegenheit von größter Dringlichkeit." Sie holte tief Luft und fuhr fort: "Kostbare Zeit ist in den letzten Tagen verstrichen und es fand sich für mich noch keine Gelegenheit, mit dem neuen Herrscher der Briganten zu sprechen." Dass die Hochzeit eine Notwendigkeit war, daran bestand kein Zweifel. Ebenso die Vereinigung des neuen Herrscherpaares mit dem Land war von höchster Wichtigkeit. Doch da waren auch die herannahenden Legionen der römischen Eindringlinge,  die die heilige Insel mit jedem ihrer Schritte noch weiter besudelten. Das musste endlich ein Ende haben! Dieses Übel musste ein für alle Mal gestoppt und aus Albion verbannt werden! Ihre Stimme erhob sich noch einmal, durchdrungen von unerschütterlicher Entschlossenheit und glühendem Zorn. "Er muss erfahren, was seine heilige Pflicht ist und was die Götter von ihm verlangen! Dieses Land muss mit dem Blut seiner Peiniger gereinigt werden!" Die Worte hallten in der Luft wider, getragen von einer Intensität, die keinen Widerspruch duldete.
[Bild: 1_22_10_22_8_51_02.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Gästezimmer im zweiten Stock - von Cahir - 06-29-2024, 12:23 AM
RE: Gästezimmer im zweiten Stock - von Cathbad - 08-19-2024, 02:06 PM
RE: Gästezimmer im zweiten Stock - von Anwen - 08-21-2024, 10:52 AM
RE: Gästezimmer im zweiten Stock - von Cathbad - 08-23-2024, 04:16 PM
RE: Gästezimmer im zweiten Stock - von Anwen - 08-30-2024, 09:44 PM
RE: Gästezimmer im zweiten Stock - von Cathbad - 09-01-2024, 06:21 PM
RE: Gästezimmer im zweiten Stock - von Anwen - 09-11-2024, 05:43 PM
RE: Gästezimmer im zweiten Stock - von Cathbad - 09-12-2024, 11:20 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste