Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unten am Fluss
08-29-2024, 09:35 PM,
Beitrag #4
RE: Unten am Fluss
Nein. Angst hatte Hélios nicht. Nur .. ein beklemmendes Gefühl, welches seine kalten Finger nach ihm ausstreckte. Zwar glaubte er nicht dass sein Dominus diesen Ort hier kannte und sich demzufolge auch nicht aufmachte, nach ihm zu suchen. Doch eine leise Ahnung hallte in seinem Hinterkopf wider, so dass sich Hélios vorsichtig umzublicken begann. Nein, hier war niemand. Außer ihnen Drei. Und als Cornelia ihre Finger ausstreckte und diese über seine Oberarme tänzelten, musste Hélios dann doch unwillkürlich schlucken. Dieses Mädchen wollte es also wirklich wissen und dies am besten mit b e i d e n Fahrern? Nein. Wohl kaum. Denn Frowin hatte diese Cornelia mit deutlichen Worten für sich beansprucht. So hatte der Germane die zuvor gesprochenen Worte des Kelten zumindest interpretiert.

“Ich bin auf dem Landgut des Marcus Salvius Falco zur Welt gekommen. Meine Mutter war Sklavin auf diesem Landgut, wer mein Vater ist....“

Ein knappes Schulterzucken nach diesen Worten folgte. Nein, es schmerzte nicht mehr, wenn Hélios erklärte, woher er stammte. Früher, da hatte es wahrlich geschmerzt, so dass er mit Tränen in den Augen dastand. Doch diese Tränen waren mittlerweile versiegt und unter einem dicken Brustpanzer wie ihn die Gladiatoren trugen begraben.  Als Frowin erklärte, dass es hier auch schön wäre und besonders die Ausblicke, dabei wohl die hübsche Cornelia meinte, wusste Hélios nicht was er darauf erwiedern sollte. Also schwieg der Wagenlenker und trat nun näher an das sprudelnde Wasser heran. Ging in die Hocke und schöpfte etwas Wasser mit seiner hohlen Hand. Sollten sich die beiden doch miteinander vergnügen. Hélios würde einfach ..weghören und wegsehen.

Das Frowin Cornelia in diesem Augenblick einen ersten Kuss stahl bekam Hélios somit nicht mit. Was er dagegen mitbekam, war ihre Stimme die die beiden jungen Männer dazu aufforderte, ihr ihre K ü n s t e zu präsentieren. Wie bitte? Was genau stellte sich die Dunkelblonde denn jetzt vor? Fragend der Blick in Frowins Richtung, als er sich herumdrehte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Unten am Fluss - von Frowin - 08-27-2024, 08:40 PM
RE: Unten am Fluss - von Helios - 08-27-2024, 10:04 PM
RE: Unten am Fluss - von Frowin - 08-29-2024, 09:09 PM
RE: Unten am Fluss - von Helios - 08-29-2024, 09:35 PM
RE: Unten am Fluss - von Frowin - 09-01-2024, 09:09 PM
RE: Unten am Fluss - von Helios - 09-02-2024, 09:09 PM
RE: Unten am Fluss - von Frowin - 09-12-2024, 09:33 PM
RE: Unten am Fluss - von Helios - 09-12-2024, 09:48 PM
RE: Unten am Fluss - von Frowin - 09-14-2024, 09:37 PM
RE: Unten am Fluss - von Helios - 09-18-2024, 04:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste