RE: Blauer Rennstall - Veneta- Dependance
Soso? Also hatte der Furier selbst noch gar nicht mit seinem Sklaven gesprochen oder wie konnte Astérios die Worte Frowins verstehen? Etwas fragend wirkte nun der Blick des Griechen, der sich nun gegen die Wand lehnte und seinen Blick dennoch auf die Türe geheftet beließ. Beinahe so als könnte er durch das Holz der Türe blicken, um zu erhaschen wie es um seinen kýrios stand.
“Weißt du genau was dort drin besprochen wird? Hat dich dein kýrios ins Vertrauen gezogen?“
Wollte der Leibwächter des Nautiers von Frowin wissen und blickte dem Kupferhaarigen nun direkt entgegen. Wandte seinen Blick von der Türe ab und musterte den Kupferhaarigen mit einem interessierten Ausdruck auf seinem ansonsten eher beherrschten Gesicht.
Dann war es erneut Frowins Stimme die erklang, so dass Astérios seine Ohren spitzte.
“Ein wahrlich beeindruckendes Gebäude. Da hat dein Herr einiges an Münzen ausgeben müssen, um solch' ein Gebäude hinzustellen.“
Kurz nur, für einen Wimpernschlag lang, huschte ein Schmunzeln über Astérios Lipen, bevor er auch schon vollkommen ernst dreinblickte.
“Wenn du deinen Herrn fragst, gibt er dir bestimmt eine private Rundführung. Du bist immerhin der Star der blauen Factio.“
|