Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und trösten dich mit Süßigkeiten...
08-27-2024, 07:19 PM,
Beitrag #12
RE: Und trösten dich mit Süßigkeiten...
Cornelia, so hieß die Schönheit mit den dunkelblonden Locken und einem verschmitzten und doch freundlichen Lächeln. Frowin hatte keine Schwierigkeiten, mit ihr Bekanntschaft zu machen. Natürlich hatte sie ihn erkannt - so groß war Iscalis nicht - und sein Vorschlag, ihr einmal den Sieger des letzten Rennens vorzustellen, kam wirklich gut an.
"Darf ich vorstellen? Helios. Helios, das ist Cornelia", sagte Frowin lächelnd, der die unsicheren Worte seines viel zu braven Kollegen einfach ignoriert hatte.
"Salve", grüßte das Mädchen, das in ihrem Alter oder womöglich ein, zwei Jahre älter sein mochte. "Ich habe das letzte Rennen gesehen. Du warst umwerfend. Ihr beide! Herrje, was für eine Ehre."
"Weißt du, Helios und ich haben uns überlegt, bei dieser Hitze das Wasser aufzusuchen. Hättest du Lust, uns zu begleiten?"
Cornelias Augen leuchteten auf. Belustigt, überrascht, doch nicht negativ. Im Gegenteil.
"Heh, ich... ich würde gern", sagte sie mit einem Augenaufschlag. "Aber ich hab meiner Tante versprochen, ihr in der Bäckerei zu helfen."
"Na, das trifft sich gut. Helios hier wollte Gebäck besorgen. Deine Tante würde umkippen, wenn er gleich mit dir mit käme!"
Frowin lächelte auf eine unschuldige Art, die ganz und gar keine Unschuld suggerierte.
"Hm... da ist was dran", sagte das Mädchen. "Was sagst du, Großer?", wollte sie von Helios wissen. "Ich kenn da ein paar ganz nette Orte... zum Schwimmen."
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Und trösten dich mit Süßigkeiten... - von Helios - 08-22-2024, 10:56 PM
RE: Und trösten dich mit Süßigkeiten... - von Frowin - 08-27-2024, 07:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste