Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und trösten dich mit Süßigkeiten...
08-27-2024, 04:25 PM,
Beitrag #11
RE: Und trösten dich mit Süßigkeiten...
Schweigend musterte der Blondschopf den Kupferhaarigen und verengte kaum merklich seine Augen. Was genau wollte Frowin mit seinen Worten andeuten? Natürlich hatte der Germane bereits Bekanntschaft mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, alles andere wäre in seinem Alter wohl äußerst merkwürdig. Und dennoch verstand er die Damenwelt nicht. Nicht so wie er die Pferde verstand.

“N..Nein Frowin. Ich würde nie in Gegenwart einer Frau so..so etwas sagen.“

Stolperte es beinahe verlegen über die Lippen des Blonden, der spürte wie eine verräterische Röte über seinen Hals empor kroch, so dass er unwillkürlich seine Finger zu Fäusten ballte. Wieso ausgerechnet in diesem Moment? Von den Gedanken des furischen Aurigas ahnte Hélios nichts.

“Ich denke aber, dass ich bei Dominus Plautius Montanus bestimmt mehr Freizeit haben habe, als bei meinem früheren Dominus. Mein Dominus scheint auf mich einen sehr netten Eindruck zu machen.“

Vielleicht wusste Frowin ja mehr über den Plautier zu erzählen, etwas was weder Hélios, noch die anderen plautischen Sklaven wussten. So wurde der Kupferhaarige nun doch interessiert gemustert.

“Ähm. Ich verpasse etwas? Du meinst.. Damenbekanntschaften?“

Denn tatsächlich machte Frowin ihn in diesem Moment auf eine junge Frau aufmerksam, welche auffällig in ihrer beider Richtung blickte.

“Wa.. Was wirst du? Heh! Frowin..“

Versuchte Hélios den furischen Sklaven davon abzuhalten, seine Worte tatsächlich in die Tat umzusetzen. Eine Abkühlung am Fluss bei diesen mörderisch heißen Temperaturen war genau das richtige, und dennoch war Hélios was neue Damenbekanntschaften betraf äußerst verklemmt.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Und trösten dich mit Süßigkeiten... - von Helios - 08-22-2024, 10:56 PM
RE: Und trösten dich mit Süßigkeiten... - von Helios - 08-27-2024, 04:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste