RE: Gemach von Rhian und Cahir
Die Rituale waren alle erledigt. Wir hatten uns mehrfach geliebt, ein wenig geplaudert und einen Imbiss zu uns genommen. Ich verbuchte das als erfolgreichen Tag und einen guten Beginn für unsere Ehe. Alles lief wie am Schnürchen und ich war vollkommen zufrieden. Auch Rhian sah entspannt aus und fürchtete sich nicht oder wich vor mir zurück.
Ich erhob mich vom Bett und nutzte die natürliche Pause um aus dem Fenster zu sehen. Es war hoch genug in der Wand eingelassen, dass man ohnehin nur meinen nackten Oberkörper sah und hier und da sah man noch Grüppchen Feiernder durch die Gassen ziehen, während die Sonne unterging. Das Abendrot war schön anzusehen und tauchte unser Zimmer in rotgoldenes Licht.
Ehe ich ins Bett zurückkehrte, ging ich aber noch zur Waschschüssel, wo ich mich mit Wasser und Lappen einmal säuberte von oben bis unten. Morgen wollte ich ein Bad nehmen aber heute war ich schon zu müde und die Dienerschaft beim Fest.
Als ich ins Bett zurückkehrte war ich schon wohlig schläfrig und legte meinen Arm um Rhian und küsste sie sanft auf die Stirn ehe ich relativ schnell und fest wegdöste. Es war ein langer und anstrengender Tag gewesen und ich freute mich darauf neben Rhian aufzuwachen und den Tag vielleicht mit ein wenig Liebemachen zu beginnen, dann baden und dann Ausritt. Das wäre bestimmt herrlich...
|