RE: Gemach von Rhian und Cahir
Ich konnte nicht sagen wie lange dieses erste Mal gedauert hatte. Wahrscheinlich nicht sonderlich lange, da der körperliche Drang meinen Samen tief in Rhians Schoß zu säen so stark war. Die Bilder in meinem Kopf waren ein wenig wirr vom Akt selbst, aber es fiel mir schwer mich von meiner Frau zu lösen, also bettete ich meinen Kopf an ihre Brüste und hielt sie weiterhin mit meinen Armen umschlungen.
"Ich könnte den ganzen Tag und die ganze Nacht so mit dir hier verbringen" flüsterte ich immer noch erhitzt vom Liebesakt und küsste ihre Nippel mit Wonne. Ich hatte definitiv noch nicht genug vom süßen Nektar meiner Frau gekostet. Und es dauerte nicht länger als ein paar Minuten, bis das Interesse meines Gliedes neu erwachte.
"Lass mich dich ansehen, meine Königin" raunte ich, als ich sie erneut auf meinen Schoß zog, aber dieses Mal würde ich sie nicht auf ihren Rücken legen. Oh nein. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften, damit ich sie bestaunen konnte beim Geschlechtsakt. Und es gab so vieles zu bestaunen und erkunden.
Vor allem bei diesem zweiten Akt nahm ich mich in Punkto Lautstärke nicht zurück und wann immer offensichtliche Sexgeräusche aus dem Zimmer drangen, hörte man anzügliches Jubeln und teilweise nachgeäffte Sexgeräusche von der Gasse. Die jungen Kerle auf dem Platz benahmen sich manchmal echt wie dumme Kinder.
|