Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang der Braut und ihrer Gefährten
08-10-2024, 12:49 AM,
Beitrag #14
RE: Empfang der Braut und ihrer Gefährten
Hörte ich da eine kleine Spitze in ihren Worten? Interessant und überraschend. Vielleicht steckte doch mehr Stahl und Granit unter dem sanften Äußeren, als ich bisher angenommen hatte. Das war gut, denn Rhian würde einen starken Willen brauchen. Ich musste laut lachen, als wir uns auf die Tanzenden zubewegten. 

Ehe wir uns aber dem Reigen anschlossen, blieb ich noch einmal stehen und blickte Rhian ernst ins Gesicht. "Ich muss dir gar nichts gestatten, Rhian. Du bist nicht mein Untertan sondern bald Königin über dieses Volk und deine Stimme wird soviel Gewicht haben wie meine."

Ich konnte nicht anders und hielt ihr Gesicht für einen Moment in meinen Händen und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, der aufgeheizter und leidenschaftlicher war, als ich es eigentlich wollte. Wir kannten uns erst ein wenig mehr als einen Tag und schon vernebelte sie mir die Sinne. Ich würde mich bis zur Hochzeit zusammenreißen müssen. 

Abrupt drehte ich mich um und zog sie in den Reigen der Tanzenden, bevor ich noch mit weiteren Küssen über sie herfiel. "Du musst dich nur bei mir einhaken und zuerst das rechte Bein hoch, einen Schritt nach links und dann das linke Bein hoch und einen Schritt nach rechts" rief ich ein wenig lauter, da die Menge der Tanzenden recht laut johlte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Empfang der Braut und ihrer Gefährten - von Cahir - 07-01-2024, 01:13 AM
RE: Empfang der Braut und ihrer Gefährten - von Cahir - 08-10-2024, 12:49 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste