Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang der Braut und ihrer Gefährten
08-10-2024, 12:32 AM,
Beitrag #13
RE: Empfang der Braut und ihrer Gefährten
Die sensible Rhian bemerkte die Stimmungsveränderung ihres Zukünftigen und blickte rasch zu Cahir empor, um das verärgerte aufblitzen in seinen Augen erkennen zu können. Was hatte sie getan oder gesagt das sie den Zorn ihres Zukünftigen heraufbeschworen hatte?

“Ich habe nie behauptet eine Römerin zu sein Cahir. Loyalität steht für mich an oberster Stelle. Dir gegenüber, den Briganten, meiner neuen Heimat und der Göttin.“

Nach diesen Worten bettete Rhian ihre Finger, die sie zu einer lockeren Faust geballt hatte, gegen ihre Brust und atmete im selben Moment tief durch. Wie als würde sie ein stummes Gebet, gar Stoßgebet an ihre Göttin senden. Mochte Cahir darüber denken was er denken mochte. Für Rhian war ihre Göttin wichtig und daran würde sich auch nie etwas ändern. Die Musik wurde immer heiterer und Rhian schielte immer wieder aus dem Augenwinkel in Richtung der Tanzenden. Ob sie ihren Verlobten auffordern sollte oder sollte sie lieber still verharren und sich in Zurückhaltung üben? Darauf vertrauend und hoffend, dass es Cahir sein würde der sie auffordern würde.

Die Berührung seiner Lippen, als er abermals ihren Handrücken küsste, ließ Rhian sich entspannen und ihren Blick mit einem Lächeln auf ihrem Verlobten ruhen.

“Ich danke dir für deine ..Großzügigkeit.“

Oh, konnte man da etwa eine leise Spitze in den Worten der Jungpriesterin vernehmen? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Mochte ihr Verlobter diese Worte interpretieren wie er es gerne hätte.

“Du gestattest es mir alleine zu reiten? Ich möchte den Wind in meinen Haaren spüren und mich eins mit meinem Pferd fühlen.“

Vielleicht würde sie bei einem dieser Ausritte einen Teich finden, in dem sie nach dem Gesicht der Göttin Ausschau halten konnte. Oder vielleicht doch die Silberschüssel in ihrem Zimmer benutzen. Von seinen zukünftigen Gedanken ahnte Rhian nichts, was sie jedoch mitbekam war der Tanz, den einige der Feierenden aufzuführen gedachten. Und auch ihr Zukünftiger erhob sich.

“Wenn du mich sicher führst und du mir verzeihst wenn ich die Schrittfolge nicht kann, sehr gerne.“

Lächelte die junge Frau und ließ sich von Cahir auf die improvisierte Tanzfläche geleiten. Mitten hinein in die bereits Tanzenden. Zart bettete Rhian ihre Finger in die Handinnenfläche ihres Verlobten und vertraut darauf, dass er sie sicher führen würde.
[Bild: 1_09_09_23_10_22_31.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Empfang der Braut und ihrer Gefährten - von Cahir - 07-01-2024, 01:13 AM
RE: Empfang der Braut und ihrer Gefährten - von Rhian - 08-10-2024, 12:32 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste