Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang der Braut und ihrer Gefährten
08-06-2024, 03:22 PM,
Beitrag #6
RE: Empfang der Braut und ihrer Gefährten
Viel Spaß machte es mir nicht in diesem Kostüm wie ein aufgeputzter Hammel rumzustehen und Leute zu begrüßen, aber Mutter war zu krank um es selbst zu tun und Brenna beschäftigt. Ich versuchte halbwegs fröhlich zu sein, aber ich war auch angespannt, da einer nach dem anderen sich setzte und Spaß hatte und ich weiterhin hier rumstand wie bestellt und nicht abgeholt.

Als endlich der Wagen mit Rhian und ihren Gefährten anrollte, entspannte ich mich endlich. Rhians Gefährten fächerten schnell aus,  während Armiduana und Rhian noch beim Eingang des Gartens standen. Ich musste nur einige Schritte machen um meine Tante mit einem familiären Kuss auf die Wange zu begrüßen, den sie gutmütig zuließ. 

Armiduana wollte nach Brenna und der Königin sehen und ließ Rhian und mich alleine. Sie war immerhin meine Verlobte. Was machte man mit Verlobten normalerweise? Sie war so schön, dass ich fast ein wenig verlegen wurde. Ich entschied mich ebenfalls für ein Küsschen auf die Wange zur Begrüßung wie bei meiner Tante um die unangenehme Stille zu durchbrechen. 

"Willkommen, Rhian ferch Rhydderich. Es ist mir eine Freude dich kennenzulernen. Ich bringe dich zu deinem Platz." Ich bot der jungen Frau meinen Arm um sie zu einem mit weißen und blauen Blumen geschmückten Stuhl zu bringen, der direkt neben dem der Königin stand. Viel unpersönlicher hätte ich meine Braut nicht begrüßen können, dachte ich ärgerlich. Hoffentlich konnten wir beim Essen ein bisschen mehr plaudern.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Empfang der Braut und ihrer Gefährten - von Cahir - 07-01-2024, 01:13 AM
RE: Empfang der Braut und ihrer Gefährten - von Cahir - 08-06-2024, 03:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste