RE: Haushaltsraum/Waschküche
Nachdem ich es mir auf dem Tisch bequem gemacht hatte und mein Kleid ausgezogen war, ließ sich auch Owain nicht lange Zeit und ließ die Hüllen fallen. Mir gefiel sehr was ich da sah und viel Vorspiel brauchte es wahrlich nicht, dass ich für ihn bereit war. Mir machte Sex nun einmal viel Spaß mit einem so ansehnlichen Partner.
Lang dauerte der Akt nicht, aber das war auch nicht schlimm und auch ich kam recht lautstark zum Höhepunkt, da ich mich bei so etwas nicht zurücknahm. "Ich hatte auch viel Spaß" hauchte ich noch ein wenig außer Atem, während ich Owain sanft umarmte und durch sein Haar streichelte. Ich mochte diese angenehme Erschöpfung in den Gliedern nach dem Sex.
"Ich hoffe, dass wir das hier wiederholen können..." und bevor ich noch weiterreden konnte, hörte ich schon einen der Zwillinge plärren, der aus dem Mittagsschlaf aufgewacht war und Hunger hatte. Ich streifte mein Kleid wieder über und nahm einen der sauberen Lappen, tunkte ihn kurz in den Wascheimer und säuberte mich untenrum ehe ich Owain auch einen der Lappen vom Stapel auf dem Tisch reichte.
Wir hatten uns gerade wieder hübsch gemacht, als mir Rhea den mürrischen Säugling brachte und direkt wieder ging. Ich hatte kein Problem damit, dass Owain mich beim Stillen sah und ich schmunzelte nur, als gleich wieder Ruhe herrschte, nachdem die Milchbar eröffnet war. "Vielleicht sollten wir uns mal nachts treffen...da schlafen die Kinder meist" meinte ich leise mit einem Zwinkern.
|