Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Garten
07-21-2024, 02:06 PM,
Beitrag #6
RE: Garten
Bei der Vorstellung, dass sich alte Priester mit Bocksfellen verkleideten und jungen Frauen hinterher rannten um sie mit Riemen zu schlagen, musste ich ein wenig schmunzeln. Das klang schon ein wenig albern, aber nunja...es im Wald nahe einem Feuer zu treiben war auch nur bedingt romantisch und zivilisiert. Und wie erwartet schien das Thema den Furier auch in Wallung zu versetzen, da er Rhea herrisch mit dem Kleinen wegschickte. Der guckte kurz beleidigt, aber fügte sich ohne Widerworte und zog mit Erdbeeren in einer Hand und dem Holzpferdchen von seinem Vater in der anderen Hand mit Rhea von dannen. 

Das Kind war kaum außer Sichtweite, als Saturninus mich auch schon auf seinen Schoß zog und ich flink mein Hauskleid hochraffen musste, damit wir uns nicht darin verhedderten. Ich genoss die sanften Küsse an meinem Hals und auf meinen Lippen und es brauchte nicht viel bis sich vereinigte, was zusammenpasste, nachdem kein Stoff mehr zwischen uns war und wir beide sehr augenscheinlich Lust auf Sex hatten. Ich genoss das Liebesspiel, das fordernder und schneller wurde, als mein Liebhaber merkte, dass er mich nicht mit Samthandschuhen anfassen musste. Nachdem wir beide zum Höhepunkt gekommen waren, genoss ich noch ein wenig die Zweisamkeit, ehe wir uns wieder voneinander lösen mussten.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Garten - von Furiana Deirdre - 04-05-2024, 11:47 AM
RE: Garten - von Furiana Deirdre - 05-26-2024, 03:03 PM
RE: Garten - von Tiberius Furius Saturninus - 05-29-2024, 10:08 AM
RE: Garten - von Furiana Deirdre - 07-05-2024, 10:48 PM
RE: Garten - von Tiberius Furius Saturninus - 07-14-2024, 03:21 PM
RE: Garten - von Furiana Deirdre - 07-21-2024, 02:06 PM
RE: Garten - von Tiberius Furius Saturninus - 07-24-2024, 01:58 PM
RE: Garten - von Furiana Deirdre - 08-06-2024, 02:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste