Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Isurium]Ankunft der Braut
07-05-2024, 09:36 PM,
Beitrag #7
RE: [Isurium]Ankunft der Braut
Ich hatte die Männer um Rhian und Anwen nur wenig betrachtet im ersten Moment, da ich von einfachen Kriegern ausgegangen war und meine Aufmerksamkeit eher Rhian galt. Sie sah sehr schüchtern und jung aus, aber sie gefiel mir ganz gut auf den ersten Blick. Hübsch war sie auf jeden Fall, da konnte man sich nicht beschweren - aber ob sie eine gute Königin abgeben würde, würde ich erst noch herausfinden. 

Der rothaarige Krieger schien für die Gruppe zu sprechen. Ich nickte als Antwort und stieg wieder auf den Bock des Wagens. "Ich bringe euch zu eurem Quartier im Langhaus meines Onkels. Meine Tante Armiduana hat Zimmer für euch vorbereitet in ihrer Halle. Ihr könnt das Haus bereits von hier sehen." Ich zeigte auf das große Langhaus im Norden auf einem Hügel. "Es wird euch dort an nichts fehlen, das verspreche ich euch."

Brenna und die Magd waren in den Karren geklettert und ich schnalzte den Pferden zu, damit diese sich im Schritt in Bewegung setzten. Die Straßen vom Tor zum Zentrum waren teilweise nach römischer Art gepflastert und teilweise gestampfte Erde zwei Karren breit. Durch die schaulustigen Bürger, die sich überall am Rand der Straße drängten, war das Vorankommen nur langsam und wir mussten einmal quer durch die Stadt. 

Nach einer Weile erreichten wir den Hang des Hügels, auf dem neben dem Anwesen Berrocs noch einige anderen teilweise ovale, runde und rechteckige Gebäude standen, die allesamt von den besser betuchten Familien Isuriums bewohnt wurden und reichlich verziert und mit schönen halbhohen Gartenmauern oder Holzzäunen umgeben waren. 

Vor Berrocs Langhaus hielt ich den Wagen an und stieg vom Bock. Meine Tante wartete bereits vor der Tür auf uns mit einem freundlichen Lächeln und ich umarmte sie kurz und ließ mir ein Küsschen auf die Wange drücken. "Dies ist meine Tante, Lady Armiduana. Pass mir gut auf meine Braut auf" sagte ich schmunzelnd zu meiner Tante, die nur spielerisch abwinkte. 

>>>
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
[Isurium]Ankunft der Braut - von Louarn - 06-29-2024, 12:36 PM
RE: [Isurium]Ankunft der Braut - von Cahir - 07-01-2024, 12:08 AM
RE: [Isurium]Ankunft der Braut - von Rhian - 07-01-2024, 05:12 PM
RE: [Isurium]Ankunft der Braut - von Alun - 07-02-2024, 09:28 AM
RE: [Isurium]Ankunft der Braut - von Fintan - 07-02-2024, 11:04 PM
RE: [Isurium]Ankunft der Braut - von Louarn - 07-04-2024, 07:34 PM
RE: [Isurium]Ankunft der Braut - von Cahir - 07-05-2024, 09:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste