Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen Furier- und Gabinierland
07-01-2024, 07:45 PM,
Beitrag #18
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland
"Ja, es ist großartig!", sagte Frowin, der natürlich Stolz für das Anwesen seines Herrn aufbrachte. Nur langsam wurde er weniger argwöhnisch. Er hatte gehört, in Rom gingen sich die Fahrer verschiedener Rennställe - oder eher deren Fans - gegenseitig an die Gurgel, um sich das Leben stetig schwer zu machen. Er wusste nicht, wie die Kelten darüber dachten. Doch sicher würde sein Dominus von ihm wollen, dass er ihn gut repräsentierte.
Und Eisu schien ein edler Mann zu sein, der nicht nur eine Gabinierin heiraten wollte, sondern auch noch über eigene Ländereien verfügte. Mit so jemandem wollte sein Herr sich sicher gut stellen. Er hatte nicht gewusst, dass Eisu so wohlhabend war, als sie gegeneinander gerannt waren.
"Ich war noch nie dort, würde aber gern einmal hin", gab er zu. "Ich will natürlich das Gut meines Herrn nicht verlassen ohne dessen Kenntnis."
Beeindruckt von der Größe des Kelten sah er zu ihm auf. Kaum vorstellbar, dass so ein kräftiger Kerl so flink auf dem Wagen war. Eigentlich bewundernswert. Schon freundlicher machte ihm Frowin Platz, auch wenn er etwas peinlich berührt war. Immerhin war dies wohl kaum der Ausbildungsstandard, den der Kelte gewohnt war.
"Nun, noch improvisiere ich hier meist, mit selbstgebauten Geräten und einem Parcours. Aber bald soll ich sogar einen eigenen Trainer bekommen, dann werde ich hoffentlich besser."
Frowin ging mit einer einem Sklaven gebührenden Bescheidenheit an die Unterhaltung heran, schließlich war er gut erzogen.
"Bei diesen Übungen geht es meist um Balance. Krafttraining mache ich beim Stall mit allerhand Gewichten und Kugeln, aber ich fürchte, bis ich an dich heranreiche, dauert es noch etwas."
Er machte Eisu Platz und hoffte, dass er sich hier nicht blamierte. Immerhin wollte er vor dem erfahrenen Fahrer nicht aussehen wie ein Vollidiot.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Fenia - 05-05-2023, 12:08 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Fenia - 05-06-2023, 01:09 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Fenia - 08-08-2023, 05:46 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Fenia - 08-11-2023, 01:12 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Frowin - 06-06-2024, 10:06 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Frowin - 06-12-2024, 06:16 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Frowin - 07-01-2024, 07:45 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Frowin - 07-10-2024, 10:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste