Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Nefertem bei Ceridwen | Im Auftrag der Claudia
07-01-2024, 05:30 PM,
Beitrag #9
RE: Nefertem bei Ceridwen | Im Auftrag der Claudia
Ich konnte Nefertems Unsicherheit und seine Neugierde spüren. Der Schaum des Bieres hatte seine Aufmerksamkeit gefesselt, und ich konnte sehen, wie er versuchte, sich mit diesem ungewohnten Getränk anzufreunden.
 "Es ist verständlich, dass du den Geschmack des Bieres gewöhnungsbedürftig findest," sagte ich, nachdem ich ihn ermutigte, weiterzutrinken. "Aber manchmal sind es die ungewohnten Dinge, die uns neue Perspektiven eröffnen."
 
Seine tiefe Sorge um seine Domina war offensichtlich. Er sprach über Marcus Iulius Cato und die junge Claudia Sabina, und ich konnte den Schmerz in seinen Worten fühlen. Die Römer verstanden oft nicht die wahre Bedeutung von Treue und Verbundenheit, besonders nicht in ihren Ehen.
 "Es ist keine Schande, sich um jemanden zu sorgen, den man... gern hat," sagte ich. Ich hatte vermieden, liebt zu sagen, um ihn nicht noch mehr die Schamesröte ins Gesicht zu treiben. Stattdessen legte ich meine Hand beruhigend auf seine Schulter legte. "Deine Worte zeigen nur, wie sehr dir deine Domina am Herzen liegt. Und das ist eine Stärke, keine Schwäche."
Ich konnte sehen, wie er sich allmählich beruhigte und seine Entschlossenheit zurückkehrte. "Ja, Claudia Sabina ist gewiss stark," meinte ich dann. "Aber sie braucht Menschen wie dich an ihrer Seite, die sie unterstützen und beschützen. Es liegt an dir, ihr das immer wieder zu zeigen," sprach ich weiter. "Sei der Fels in der Brandung, auf den sie sich verlassen kann. Sei ihr Freund und Vertrauter. Denn ja, ich bin überzeugt davon, dass du für sie in dieser Rolle  unersetzlich bist."
Ich beobachtete, wie er meine Worte aufnahm. Er hatte seine Zweifel und Ängste offenbart, aber ich konnte sehen, dass er die Stärke und den Mut gefunden hatte, weiterzumachen. Und ich wusste, dass er in seiner Rolle als Freund und Vertrauter seiner Domina treu bleiben würde.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nefertem bei Ceridwen | Im Auftrag der Claudia - von Ceridwen - 07-01-2024, 05:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste