Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
06-29-2024, 10:51 AM,
Beitrag #85
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Es war also Zeit zum Aufbruch. Die letzte Etappe ihrer Reise wollte angegangen werden. Während Rhian spürte wie ihr alleine bei diesem Gedanken etwas übel wurde. Ein mulmiges Gefühl begann sich in ihrer Magengrube auszubreiten. Nicht mehr lange und ihre kleine Gruppe würde Brigantenland betreten. Jenes Land, in dem ihr Zukünftiger beheimatet war. Ihr Z u k ü n f t i g e r. Bei dem Gedanken an den Bärtigen aus ihrer Vision konnte Rhian ein leichtes kribbeln durch ihren Körper fliesen spüren. Jenes Gefühl verdrängte sie dann jedoch äußerst rasch und atmete im selben Moment tief durch. Oh nein, sie würde sich garantiert nicht von ihren Gefühlen leiten lassen. Sie würde vollkommen rational an diese Sache, diese H e i r a t herangehen. Immerhin wollte sie gar nicht Ehefrau und Mutter werden. Sie wollte der großen Göttin an der Quelle dienen und ..Cathbad hatte ihren Traum einfach so zerstört. Eigentlich sollte sie wütend auf den alten Zausel sein. Sie hätte ihn anschreien sollen, als er ihr diese Neuigkeit überbrachte. Doch dafür war es nun zu spät. Und so atmete Rhian tief durch, bevor sie ihren Blick suchend nach Louarn ausschickte. Immerhin hatte der Rothaarige zum Aufbruch animiert.

So war es nun an Rhian ihr Bündel zu schnüren, ihre wenigen Habseligkeiten in den ledernen Beutel zu stopfen und sich die wollene Decke unter den Arm zu klemmen. Von den Gesprächen der anderen Falken hatte Rhian nichts mitbekommen. Schließlich stand es ihr nicht zu sich irgendwo einzumischen. Ob die Falken froh waren, wenn sie das Mädchen sicher in ihrem neuen zu Hause, bei ihrem Ehemann abgeliefert hätten? Was würde dann weiter geschehen? Würden sie noch einige Zeit bei ihr verweilen oder sich wieder auf den Rückweg in die Provinz begeben? Hoffentlich würde zumindest Louarn noch ein bisschen an ihrer Seite bleiben oder Anwen? Schließlich verließ Rhian vorsichtigen Schrittes den Schankraum und blinzelte im nächsten Moment in die Sonne. Herrlich die Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht spüren zu können.

“Ein schöner Tag um ..aufzubrechen. Die letzte Etappe wird angestrebt?“

Richtete Rhian einfach mal Worte an Cinead, ungeachtet der Tatsache, dass dieser vielleicht gar nicht mit ihr sprechen wollte. Aber nur stumm in seiner Nähe zu stehen wollte das Mädchen eben auch nicht. Ihr Bündel hielt sie in ihren Händen und fest gegen ihren Körper gedrückt. Ebenso die wollene Decke, die sie ebenfalls nicht losließ.
[Bild: 1_09_09_23_10_22_31.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Rhian - 06-29-2024, 10:51 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste