Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein privater Badeabend für Kiki
06-26-2024, 03:02 PM,
Beitrag #25
RE: Ein privater Badeabend für Kiki
"Dann für mich auch Olivenöl", sagte Saturninus der Masseurin sofort. Das war seine Art, der Geliebten auch körperlich Freude zu machen, man drängte ihr keine Düfte auf, die sie vielleicht nicht leiden mochte.
Während seine Rücken und Nackenmuskulatur fachmännisch durchgewalkt wurde, dachte er aber schon über Kikis letzte Worte nach. Er hatte ihr de facto gesagt, dass er sie liebte. Liebe war für ihn außer körperlicher Liebe aber immer auch Beschützen, das Leben des Betreffenden gestalten, ihm Wege zu ebnen, aber diese Wege auch zu überwachen. Zu dieser Art zu lieben war er verpflichtet worden, seit er noch recht jung Oberhaupt der Furier geworden war; mittlerweile konnte er sich kaum noch etwas anderes vorstellen. 

Nun hatte Kiki lediglich seine eigene Frage bestätigt:  “Gesagt hast du es bisher noch nie“, doch sie hatte nicht etwa gesagt: "Ich liebe dich auch" Dabei hatte ihr Körper aber eine andere Sprache gesprochen, denn sie hatte sich an ihn geschmiegt und ihn geküsst. Es war wie gesagt, nichts in ihren Worten, was Saturninus irgendwie ärgerte, doch er war am Nachdenken. Er beschloss dann, es als Zeichen für Kikis Aufrichtigkeit zu nehmen. Sie wollte ihn nicht mit wohlfeilen Liebesschwüren abspeisen.

Um sich ganz und gar zu vergewissern, fragte er sie:
"Kiki, du würdest mir gegenüber doch stets aufrichtig sein, oder? Mich nie belügen, was unser Verhältnis angeht? Wenn du meiner überdrüssig wärst, würdest du es mir sagen, und wenn dich etwas ärgert, auch?". er seufzte ein wenig. Ob die Badesklavin ihm zuhörte, war ihm gleich.

Einen Moment lang war er wieder der Junge, der aus Griechenland zurück gekehrt war, weil seine Eltern tot waren. Er erinnerte sich daran, dass er nicht zu viel klagen durfte noch Entsetzen zeigen, denn sie hatten ja auf der falschen Seite im Bürgerkrieg gestanden. Er musste so tun, als ob sie ihren Suizid verdient hätten, als ob sie damit eher eine Last und Schande von ihm genommen hätten. Es gab Leute, die ihn genau beobachteten und nur auf einen Fehler warteten, denn Denunzianten pflegten in den schlechten alten Tagen einen Teil des Vermögens des Verurteilten zu bekommen. Saturninus hatte keinen Fehler gemacht. Aber das Lügen müssen und Verstellen und die frechen Menschen, die ihn so scheinheilig mitfühlend ausfragen wollten, die hatte er so sehr verabscheut. 

"Aglaia hat mir nicht gesagt, dass sie Licinianus aufrichtig liebt. Ich hielt es für einen Scherz und habe die Beiden verspottet. Ich hätte das nicht getan, wenn sie aufrichtig gewesen wäre", fuhr Saturninus fort.
Da war er wieder, Aglaia, sein Wind aus Arkadien, jetzt nur noch bittersüße Erinnerung. Er hoffte sehr, dass sie vielleicht jetzt schon irgendwo in der Provinz Achaea war, auf einer Agora spazierte, elegant und strahlend schön und ihre kleine Tochter an der Hand, die um ihren Hals eine Lunula trug wie alle römischen kleinen Mädchen....(Ja, Saturninus hatte die Bürgerurkunde gesehen. Sie hatte ihn amüsiert)

"Bitte lass nichts zwischen uns stehen, nie, nie, nie, liebste und schönste Kiki", er schubste die Masseurin etwas zur Seite, um seinen Arm zu heben und Kikis dunklen Arm zu streicheln. 
Dann dachte er, dass Kiki nicht wissen konnte, an was er alles gedacht und an was er sich erinnert hatte, und er fügte hinzu:
"Keine Sorge über mein Reden, das sind nur die Gespenster aus der Vergangenheit, die zuweilen aufsteigen, wenn ich ganz und gar glücklich und entspannt bin. Es hat nicht zu bedeuten, dass jemand etwas falsch gemacht hätte"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-09-2024, 06:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-12-2024, 07:05 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-17-2024, 07:43 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-22-2024, 03:52 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-26-2024, 08:04 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-29-2024, 01:54 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-01-2024, 08:34 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-03-2024, 07:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-05-2024, 08:13 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-07-2024, 05:18 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-09-2024, 03:59 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-12-2024, 02:44 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Tiberius Furius Saturninus - 06-26-2024, 03:02 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-02-2024, 03:27 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-07-2024, 07:48 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-26-2024, 05:22 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-31-2024, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste