Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
06-13-2024, 03:54 PM,
Beitrag #68
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Ich folgte Anwen also ein Stück weit zu einer Stelle, wo das Ufer eher Flach zum Fluss verlief. Kieselsteine am Ufer sagten mir, dass der Fluss hier Regelmäßig über die Ufer trat, wenn er viel Wasser führte, und dann Geröll aus dem Flussbett hier liegen ließ. Nicht, dass ich lebensmüde war und in einem Fluss schwimmen wollte, aber vielleicht war das Ufer tatsächlich geeignet, dass ich mich hier einmal ein wenig waschen konnte.
Aber irgendwas in Anwens Wortwahl machte mich misstrauisch, und ich schaute stirnrunzelnd zu ihr hinüber. Inzwischen war auch das letzte bisschen Sonnenlicht weg und nur der Mond erhellte ein wenig den Ort hier. Aber selbst so bekam ich mit, dass sie ihren Umhang auf einmal fallen ließ und auf mich zukam. Augenblicklich war ich schmerzhaft hart, aber trotzdem kam ich über dieses Hin und Her nicht hinweg. Ja, ich war dumm, auf mehreren Ebenen sogar, aber nicht so dumm, dass ich meinen Penis die Kontrolle übernehmen ließ und nichts mehr mitbekäme.
Sie wollte mich wohl küssen, aber ich streckte meinen Rücken etwas durch und nahm den Kopf leicht zurück, womit ich außerhalb der Reichweite ihrer Lippen war, und auch, wenn Teile von mir ächzend protestierten, schaute ich sie sehr zweifelnd an. “Was wird das? Ist das irgend eine Art Spiel für dich?“ fragte ich nicht unbedingt amüsiert, in jedem Fall aber verwirrt nach. Denn mal im ernst, grade eben hatte sie gesagt, sie wolle nichts von mir, und jetzt zog sie sich aus und warf sich mir an den Hals? Ja, ich war umwerfend, aber doch nicht so. Und außerdem hatte ich wirklich die Nase voll von Frauen, die nicht wussten, was sie wollten.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Louarn - 06-13-2024, 03:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste