Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
06-08-2024, 02:32 PM,
Beitrag #66
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Ich wollte mich eigentlich nur schnell notdürftig waschen, denn mal ehrlich, es wurde langsam wirklich dunkel, nachdem die Sonne nun weg war, und der Fluss war so oder so kalt und viel zu schnell und zu tief, als dass man in ihm baden könnte.  Und als sie meinte, dort wäre es um diese Zeit ganz ungestört, musste sich wahrscheinlich ein ganzer Haufen Fragen und Skepsis in meinem Blick spiegeln, denn mal ehrlich, auch hier war es ungestört, Anwen war noch nie hier gewesen und wusste daher gar nicht, ob und wann ihr ausgesuchter Platz ungestört wäre und außerdem machte es so überhaupt gar keinen Sinn, dass sie mir da jetzt irgendwas zeigen wollte, nachdem wir beide gerade eben nochmal klar gestellt hatten, dass nichts zwischen uns laufen würde. Was also sollte das jetzt?
Diese Situation hier war einer der Gründe, warum ich diese Frau nicht verstand. Wahrscheinlich wusste sie selber nicht, was sie wollte, oder das war so ein Priesterinnen-Ding, von dem ich schlicht keine Ahnung hatte. So oder so fühlte ich mich davon ein wenig genervt. Ich mochte gerne klare Anweisungen und Aussagen, auf die man sich verlassen konnte. Mit Menschen, die eine Sache sagten, eine andere aber meinten, war ich noch nie gut zurecht gekommen. Am schlimmsten waren dann die, die meinten, man müsse doch wissen, was sie dachten. Ehrlich, wenn ich diese macht hätte, Gedanken zu hören, würde ich sie sicher nicht auf Leute verschwenden, die nicht einfach sagen konnten, was sie wollten.

Und trotzdem bewegten sich meine Beine irgendwie ihr nach, auch wenn ich mich fragte, was ich da eigentlich tat und warum ich mitging. Vielleicht war ich auch einfach dumm.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Louarn - 06-08-2024, 02:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste