Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein privater Badeabend für Kiki
06-07-2024, 05:18 PM,
Beitrag #20
RE: Ein privater Badeabend für Kiki
“Ich weiß“, sagte ich sanft, als Saturninus meinte, Leon sei in mich verliebt. Der Mann hatte halt Geschmack, und er hatte Talent. Und wenn sich die Gelegenheit ergab, würde ich ihn nicht von der Bettkante schubsen. Aber wie ich Saturninus schon gesagt hatte, ich war nicht verliebt. Ich war geschmeichelt, dass er es in mich war, aber ich würde deshalb nichts dummes tun.
Saturninus schien sich nicht ganz sicher zu sein, öffnete sich dann aber doch mit einem Wunsch, der jetzt wirklich weit weniger verwerflich war, als er wohl dachte. Ich war mir nur nicht sicher, ob er denn lange genug die Luft anhalten konnte, um wirklich etwas zu sehen, denn ich hoffte ja sehr inständig, dass Leon nicht so schnell schon wieder fertig wäre.
Apropos Leon, der hatte den Wunsch seines Herrn auch gehört und ich fühlte und hörte es in seinem Atem, wie angespannt er war. Ob er sich wirklich dabei zusehen lassen wollte, war ich mir nicht so sicher. Andererseits hatte es ihm gerade auch wenig ausgemacht. In jedem Fall aber war er wohl begierig darauf, mir zu zeigen, wie verliebt er tatsächlich in mich war.

Ich löste mich leicht von Leon, um wieder einen Schritt auf Saturninus zuzugehen, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, und lehnte mich in einem verführerischen, sanften Kuss an ihn, ließ meine Hände über ihn gleiten und schmeichelnd seine Konturen nachfahren. “Nein, es ist nicht verwerflich. Ich erfülle es dir gerne. Aber versprich mir, rechtzeitig wieder aufzutauchen und Luft zu holen. Ich möchte nicht, dass du in der Ekstase ertrinkst“, versicherte ich ihm meiner Zuneigung für ihn und gab ihm einen letzten Kuss, ehe ich mich Leon zuwandte und ihn erst einmal küsste.
Oder naja, mich sehr schnell verzehrend küssen ließ, während seine Hände überall an mir waren, bis ich aufstöhnte. Und ja, zu gerne hätte ich mich dem ganz hingegeben, aber es war Saturninus’ Wunsch, den ich erfüllen musste, nicht den von Leon oder meinen. Also drehte ich Leon den Rücken zu, was durchaus auch mehr als nur ein wenig reizvoll war, so dass Saturninus alle interessanten Stellen von mir und Leons Hände darauf sehen konnte.
Es dauerte auch nicht lange, bis Leon meine Bereitschaft für mehr bemerkte und nur zu gern weiter voranschritt und sich daran machte, mir mindestens so viel Vergnügen zu bereiten wie zuvor der Sklavin.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-09-2024, 06:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-12-2024, 07:05 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-17-2024, 07:43 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-22-2024, 03:52 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-26-2024, 08:04 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-29-2024, 01:54 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-01-2024, 08:34 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-03-2024, 07:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-05-2024, 08:13 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-07-2024, 05:18 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-09-2024, 03:59 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-12-2024, 02:44 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-02-2024, 03:27 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-07-2024, 07:48 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-26-2024, 05:22 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-31-2024, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste