Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein privater Badeabend für Kiki
06-01-2024, 08:34 PM,
Beitrag #14
RE: Ein privater Badeabend für Kiki
Jetzt musste ich doch einmal verwundert schauen und Saturninus genau abschätzen, denn ich glaubte ihm nicht wirklich, dass er keine Probleme damit hätte, mich mit einem Sklaven zu teilen. Nicht, wo er so bedacht darauf war, dass ich sonst mit niemandem das Bett teilte. Aber er schien es ehrlich zu meinen, zumindest entdeckte ich keine Anzeichen für einen Test oder einen Scherz in seinem Gesicht, und ich war gut darin, so etwas zu erkennen.
Als er dann aber meinte, ich sollte mich nicht verlieben, lachte ich hell und laut und schüttelte amüsiert den Kopf. “An was du nur gleich wieder denkst“, lachte ich. Aber ernsthaft. Liebe war was für Kinder. Ich verstand bis heute noch nicht, wie Aglaia so dumm hatte sein können, sich in Owain zu verlieben. Ganz egal, wie gut der im Bett auch gewesen sein mochte. Und schlimmer noch, sich ein Kind machen lassen. Und was hatte sie jetzt davon? Owain vergnügte sich in Iscalis und tat so, als existierten wir anderen nicht, und Aglaia war in Londinium.
Nein, nein, ich war sicher nicht so dumm, und verliebte mich in irgendjemanden. Ich wüsste auch nicht, wofür das gut sein sollte. Ich fand dieses Geschmachte und Gesehne, das viele Mädchen in meinem Alter an den Tag legten, bestenfalls lächerlich. Ja, der Sex mit Leon war fantastisch, aber warum sollte ich mir ihn oder einen anderen Mann permanent ans Bein binden und am besten dann noch glücklich darüber sein? Das war einfach lächerlich.

Saturninus ließ sich direkt im Wasser massieren, was ich etwas unpraktisch fand, weil der Sinn der Massage meiner Meinung nach im Öl lag, das in die Haut massiert wurde. Und natürlich war hier niemand so barbarisch, Öl ins Wasser zu kippen. Die Sklavin bot es mir auch an, aber ich winkte sie mit einer Handbewegung beiseite. “Später“, sagte ich und entspannte noch ein wenig im schön warmen Wasser und paddelte leicht an den Rand gelehnt schwerelos mit meinen Füßen. Bevor wir gehen würden, würde ich mich sicher mit Öl massieren lassen, aber nicht jetzt, wo ich grade so schön einweichte. Erst wenn meine Finger schrumpelig werden würden, wollte ich aus dem Wasser heraus.
Saturninus fragte nach einer belohnung für Leon, und ich nahm an, dass der am liebsten mich wollte, denn ich war sicher, er hatte uns trotz allem gehört. Aber nein, ich traute dem Braten da nach wie vor nicht gänzlich.
“Ich weiß nicht. Er ist dein Sklave und du weißt besser, was er sich wünscht“, zuckte ich leicht mit den Schultern und sah zu ihm hinüber. “Aber vielleicht könntest du es ihm gestatten, sich am Warmwasserbecken zu waschen und auch ein wenig hier im warmen Wasser zu entspannen. Hier ist ja noch viel Platz. Was meinst du?“
Sklaven kamen eher selten mit ins Wasser, was aber nicht hieß, dass sie es nie taten. Manche Leute pflegten ja durchaus auch vertraute Freundschaften mit einem Sklaven im Haushalt, der dann manchmal auch mehr durfte, als nur die Sandalen bewachen. Aber es war eher unüblich, dass sie solchen Luxus genießen durften aufgrund ihres Standes, und ich nahm doch an, dass Saturninus sowas Leon normalerweise nicht erlaubte. Aber heute war ja niemand außer uns hier, das Becken war sehr groß und Leon hatte für mich ordentlich geschwitzt. Ich fand, das wäre eine gute Möglichkeit.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-09-2024, 06:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-12-2024, 07:05 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-17-2024, 07:43 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-22-2024, 03:52 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-26-2024, 08:04 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-29-2024, 01:54 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-01-2024, 08:34 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-03-2024, 07:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-05-2024, 08:13 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-07-2024, 05:18 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-09-2024, 03:59 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-12-2024, 02:44 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-02-2024, 03:27 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-07-2024, 07:48 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-26-2024, 05:22 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-31-2024, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste