Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
05-30-2024, 04:28 PM,
Beitrag #51
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Fintan blickte zur Seite, wo gerade Alun aufstand. Aufstand und ihn grüßte. Fintan wusste nicht, wann ihm zuletzt wer 'Guten Morgen' gewünscht hatte. Jedenfalls ohne einen Anflug von Sarkasmus.
"Guten... Morgen", murmelte er und stellte sich längst dieselbe Frage wie Alun selbst. Ja, wie fühlte er sich eigentlich heute? Und was würde er tun? Er fand es schön, dass Alun bei ihm geblieben war. Doch wollte er sich seinen anderen Brüdern öffnen? Cin schien ja wenigstens etwas zu ahnen. Louarn jedoch würde ihm nicht glauben - und wenn doch, dann würde er sich nur noch mehr Vorwürfe machen, weil er es nicht erkannt hatte oder sowas.
"Es... Es geht schon. Ich, äh... Ich weiß nicht weiter." Fintan wusste nicht, was er jetzt noch tun konnte. Für die anderen. Seine Mutter hatte ihn gelehrt, die anderen zu schützen. Aber er war kein Hüne wie Louarn und hatte das nur auf seine Weise machen können. "Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Ich..."
Der Schlaf hatte leider nichts getan, um seine Gedanken zu ordnen. Es war, als sei er von den höchsten Höhen tief gefallen.
"Vielleicht... sollten wir zuerst die Vorräte kaufen, hm? Es ist noch früh. Oder willst du zuerst ins Badehaus oder so?"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Fintan - 05-30-2024, 04:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste