Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein privater Badeabend für Kiki
05-26-2024, 08:04 PM,
Beitrag #10
RE: Ein privater Badeabend für Kiki
Ja, wir Hetären hatten es gut, dass wir das ganze Gejammer abbekamen. Ich erachtete meine Bezahlung zum Teil durchaus als Schmerzensgeld, was das anging. Aber ja, ich war durchaus froh, dass mir dieses lästige Detail, meinen Körper als Brutkasten für Nachwuchs bereit zu stellen, durchaus erspart blieb. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich Kinder überhaupt gar nicht haben wollen würde. Ich konnte mit ihnen ziemlich wenig anfangen. Aber so musste ich mir darüber nicht wirklich Gedanken machen.
Ich freute mich also lieber über meinen Schlüssel und sah Leon an, der verdammt rot wurde und mich einen Moment länger anschaute, als es wohl angemessen war, während gewisse Körperpartien ziemlich eindeutig reagierten. Oh, wenn er gekonnt und gedurft hätte, da war ich mir sicher, würde er mich nehmen und nicht irgend so ein Sklavenmädchen hier. Die waren zwar ganz süß, aber, ohne eingebildet zu sein, ich war besser. Aber Saturninus hatte zwar seine Erlaubnis gegeben, dass er ein Mädchen aussuchen durfte, aber er hatte nichts davon gesagt, dass er mir zusehen wollte, also war ich hierbei wohl raus. Was durchaus sehr schade war, denn ehrlich, Leon war nicht nur ein Augenschmaus. Und ja, ich erinnerte mich mit Freuden an das letzte Mal, als er in mir war, und ja, vielleicht war ich ein klein bisschen neidisch auf die Sklavinnen hier, die jetzt gleich den wohl besten Fick ihres Lebens haben würden.
Ich schlich an Leon vorbei und lächelte ihn an. “Ich will aber zusehen“ verkündete ich fröhlich, denn ich konnte das durchaus auch genießen, wenn die beobachteten Personen eine gewisse Ästhetik hatten, welche Leon ganz gewiss besaß. “Zeig mir, was du mit mir machen würdest, wenn du könntest“, flüsterte ich ihm so leise zu, dass Saturninus es nicht hören würde, Leon aber durchaus, und biss mir kurz auf die Unterlippe, ehe ich mich jetzt auch zum Becken begab und hineinstieg.

Das Wasser war angenehm warm und verlieh mir dieses schöne Gefühl der Schwerelosigkeit. Ich suchte mir einen schönen Platz am Rand und stützte mich am Rand leicht mit den Armen ab, um meinen Kopf bequem mit der Hand abstützten zu können. Ich zwinkerte Saturninus neben mir zu und hoffte, dass auch er Gefallen am Zuschauen finden könnte, oder zumindest mir nicht übel nahm, dass ich jetzt Leon zusehen wollte.
Dieser suchte sich auch ein hübsches Mädchen aus und zog sie an sich, um sie ein wenig in Stimmung zu versetzen, Was er mit ihr sprach, konnte ich nicht hören, dafür war er zu leise und das Wasser um mich herum zu laut, aber danach war Leon ganz und gar nicht mehr leise und das Mädchen auch nicht, und ja, ich beneidete die Kleine durchaus ein wenig, während ich dem Treiben zusah.
“Wäre Zuhälterei nicht so infam, du könntest mit Leon wirklich ein Vermögen verdienen“, meinte ich bewundernd ob seiner Fertigkeiten und grinste Saturninus leicht an.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-09-2024, 06:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-12-2024, 07:05 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-17-2024, 07:43 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-22-2024, 03:52 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-26-2024, 08:04 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-29-2024, 01:54 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-01-2024, 08:34 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-03-2024, 07:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-05-2024, 08:13 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-07-2024, 05:18 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-09-2024, 03:59 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-12-2024, 02:44 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-02-2024, 03:27 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-07-2024, 07:48 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-26-2024, 05:22 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-31-2024, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste