Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
05-25-2024, 02:28 PM,
Beitrag #33
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Tatsächlich war es Fintan, der sich hier irgendwo im Stall verkrochen hatte und nun überrascht und ziemlich verlegen wirkte. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass noch einer auf die Idee kam, um nach den Pferden zu schauen oder sich hier ein ruhiges Plätzchen zu suchen.
Meine Augen hatten sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnt, und ich bewegte mich in die Richtung, aus der seine Stimme erklang. Er hatte sich natürlich  in der hintersten Ecke versteckt und begann nun zu stammeln, dass sein Plan fehlgeschlagen sei und ihm die Frauen dieses Städtchens allesamt einen Korb gegeben hätten. Doch irgendetwas ließ mich spüren, dass das nicht die ganze Wahrheit war und es einen anderen Grund geben musste, warum er hier war.
"Na, so ein Pech aber auch!", entgegnete ich ihm, als ich endlich bei ihm ankam. "So, und jetzt erzähl mir, was wirklich los ist." Meine Stimme war sanft, denn ich wusste, wie wohltuend es sein konnte, wenn jemand einfach nur da war und zuhörte. Ich setzte mich neben ihn und legte ihm freundschaftlich meinen Arm um die Schulter.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Alun - 05-25-2024, 02:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste