Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
05-25-2024, 11:48 AM,
Beitrag #32
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Erschrocken hob Fin den Blick. Wie viel Zeit war vergangen? Hastig machte er sich daran, die sieben Brotkrumen einzusammeln, die er in einem Kreis angeordnet hatte. Dämliches Spiel. Dämlicher Fintan! Götter, was das wieder sollte!
Was sollte er machen? Als der Ruf ertönte, erstarrte er vor Schreck.
Verstecken? Abhauen? Alles leugnen? Eine tragische Liebesgeschichte erfinden? Geisteskrankheit vortäuschen? Alun umbringen? Tun, als sei es ein Witz? Das Brot als Ablenkung benutzen? Den Stall in Brand stecken?
Alles gute Ideen.
"I-Ich... uh... ja... Ja, ich bin hier", sagte er und mühte sich, Atem und Stimme schnell wieder unter Kontrolle zu kriegen. In der Dunkelheit wischte er sich mehrfach über das Gesicht und wusste doch, dass das hier völlig merkwürdig aussah. Augenblicklich bekam er den Drang, sich zu rechtfertigen.
"Ich, äh... hab nur nen... echt fiesen... Korb kassiert. Mehrere, tatsächlich. Ich glaub, mich hat jede Frau des Dorfs geohrfeigt und dann noch ihren Mann auf mich gehetzt, autsch! Hehe..."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Fintan - 05-25-2024, 11:48 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste