Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
05-21-2024, 10:36 AM,
Beitrag #18
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Fintan sah verdutzt zu, wie Cinead ihn ignorierte und sich trotzdem neben ihn setzte. Schweigend nahm er die Wurst an sich. Es musste das erste Mal sein, dass er einfach... nichts sagte. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass Cinead verstand. Tatsächlich entspannte er sich, biss in seine Wurst und starrte in die Nacht jenseits des Feuers, wo sich der Fuchs herumtrieb und sie ansah. Er hörte Cinead mutmaßen, dass die Götter wieder einmal Unsinn trieben. Viel wahrscheinlicher schien ihm, dass das Tier einfach die Würste gerochen hatte. Dennoch ließ er sich zu einem Kommentar hinreißen:
"Selbst wenn er schläft, lässt er uns nicht aus den Augen."
So groß musste Lous Misstrauen sein, dass er selbst die Geister beschwor oder ähnlich seltsame Dinge anstellte, damit sie ihn im Auge behielten.
"Ähm... Könntest du Lou übernehmen? Ich hab das Gefühl, er wird wieder wütend, wenn ich ihn wecke." Als er aufstand, um Alun zu wecken, holte er lautlos Luft. "Danke, Cin. F-Für die Wurst meine ich!"
Ohne eine Antwort abzuwarten, machte er sich auf den Weg zur Wachablösung.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Fintan - 05-21-2024, 10:36 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste