Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
05-21-2024, 08:48 AM,
Beitrag #17
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Ich ignorierte das dümmliche aufgesetzte Grinsen und brummte nur leise als Antwort auf die Frage, ob ich hier Spaß hätte. Wem machte diese Reise schon Spaß? Wahrscheinlich keinem von uns außer der Priesterin, die freiwillig mitgekommen war. Und wer weiß, was der wirkliche Grund für die Anwesenheit Anwens war. Mit Andraste war nicht zu spaßen. 

Ich setzte mich neben Fintan und starrte auch von dieser Seite aus in den Wald, aber auch hier war alles ruhig. Ich zog zwei kleine Räucherwürste aus meinem Beutel und hielt eine davon Fintan hin. Vielleicht würde ein wenig Futter Fin entspannen, damit ich nicht mit ihm diesen aufgesetzten Eiertanz durchziehen musste. Ich hasste Smalltalk und sich verstellen.

Nachdem ich meine Wurst gemütlich gemampft hatte allerdings, sah ich einen Fuchs durchs Unterholz huschen und wortlos zeigte ich auf die Bewegung. Das Tier war sehr nahe an unserem Camp und fast wie auf ein Zeichen riss die Wolkendecke auf und Mondlicht fiel auf die Lichtung im Unterholz, wo der Fuchs stand und uns...anstarrte? Gebannt folgte ich mit meinen Augen dem Fuchs, der eine Weile im Mondlicht badete, ehe der Schrei einer Eule den Moment durchbrach und der Fuchs davonlief. 

Ich rieb mir den Nacken und streckte mich, nachdem ich wieder aufgestanden war. "Wenn das kein Zeichen der Götter war, dann fresse ich mein Stiefelleder" murmelte ich, aber was die Götter schon wieder wollten...wer wusste das schon? "Komm lass uns Lou und Alun wecken. Wird Zeit, dass wir ins Trockene kommen" sagte ich zu Fin.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Cinead - 05-21-2024, 08:48 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste