Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Nefertem bei Ceridwen | Im Auftrag der Claudia
05-20-2024, 08:32 AM,
Beitrag #3
RE: Nefertem bei Ceridwen | Im Auftrag der Claudia
Vorsichtig folgte Nefertem meiner Einladung und trat ein. Ich wusste nicht, was in seinem Kopf vor sich ging und wofür er mich eigentlich hielt. Ob es nur der Respekt eines Sklaven mir gegenüber war oder einfach nur die Furcht vor der Dorfhexe, wie es bei manchen Bewohnern von Cheddar der Fall war, konnte ich nicht genau sagen. Er setzte sich an die Feuerstelle und starrte zunächst auf die züngelnden Flammen, bis ich mich zu ihm gesellte.

Bevor er mir meine Frage nach einer Erfrischung beantwortete, zog er bereits ein Fläschchen aus seinem Lederbeutel, welcher er bei sich mitführte und streckte es mir entgegen. Ich erkannte es auch sofort wieder, denn es war genau jenes Fläschchen, das sich der Claudia, seiner Herrin vor einiger Zeit überreicht hatte. Natürlich wunderte ich mich zunächst darüber. Schließlich nahm ich es aber dennoch entgegen.

Dann erst willigte er schließlich doch mit zurückhaltender Stimme ein, etwas trinken zu wollen. Wobei er sofort klarstellte, dass er wohl nicht sehr lange bleiben konnte. Was durchaus verständlich war. Ich erhob mich und kam kurz darauf mit einem Becher selbstgebrautem Bier wieder zurück. "Hier, probiere das! Das ist Bier!" Ich nahm an, dass er ein solches Getränk noch nicht zu sich genommen hatte. Es war zwar leicht bitter aber dennoch erfrischend, wohlschmeckend und stärkend.
Für mich hatte ich auch einen Becher mitgebracht und setzte mich dann wieder zu ihm ans Feuer. "Weshalb schickt mir deine Domina das Fläschchen wieder zurück? Hat sie es nicht benötigt oder war sie mit der Wirkung nicht zufrieden?" wollte ich einfach nur wissen.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nefertem bei Ceridwen | Im Auftrag der Claudia - von Ceridwen - 05-20-2024, 08:32 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste