Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
05-19-2024, 12:09 PM,
Beitrag #15
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Louarn und die beiden Frauen hatten sich bereits verdrückt und Alun musste wohl auch schon im Zelt sein, da ich ihn nirgends mehr sehen konnte. Das Feuer war auch schon ein wenig heruntergebrannt und ich packte noch einige dickere Zweige drauf, damit es in der nächsten Zeit nicht ausging, da es die einzige Quelle von Licht und Wärme in der Nacht war und es eine Tortur werden würde, es in der Früh wieder zu entfachen, jetzt wo es leicht nieselte. 

Ich setzte mich mit ausgestreckten Beinen und dem Rücken zum Feuer an einen Baumstamm gelehnt hin und richtete meinen Blick in den dunklen Wald. Vom Feuer abgewandt zu sitzen gewöhnte meine Augen an die Dunkelheit und mehrfach sah ich etwas durchs Unterholz huschen, aber nichts größer als ein Marder oder Wiesel. Nur einmal hörte man einen Wolf in der Ferne heulen, aber ohne eine Antwort. 

Nicht einmal die Pferde waren beunruhigt, also richtete ich meinen Blick zum Himmel, wo der abnehmende Mond und die Sterne von dichten Wolken verborgen waren. Nicht einmal Sterne konnte man bestaunen bei diesem ekligen Wetter. Hmph. Ich legte noch einen dicken Ast nach und schaute mal nach Fintan, der auf der anderen Seite des Lagers Wache hielt, ob er nicht eingepennt war oder sich vor der Wache drückte. Fintan war manchmal so...
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Cinead - 05-19-2024, 12:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste