Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein privater Badeabend für Kiki
05-16-2024, 02:08 PM,
Beitrag #5
RE: Ein privater Badeabend für Kiki
"Ich denke, dass es mir auch schon zu spät ist fürs Laufen. Ich würde das Sudatorium, um ins Schwitzen zu kommen,  vorziehen", erwiderte Saturninus. Es war ja so, dass nur Leon dagewesen wäre als männlicher Trainingspartner. Leon schlug ihn freilich um Längen. Der Sklave war um seiner körperlichen Vorzüge ausgewählt worden. Saturninus war auch nicht auf seine eigenen Sklaven eifersüchtig, doch er wusste, dass er bei einem Wettlauf mit Kiki diese nicht beeindrucken würde. Und ihm einfach zu befehlen, zu verlieren... nein, Saturninus verwarf diesen Gedanken sofort wieder, das passte nicht zu ihm - zumindest nicht, wenn die Chance bestand, dass man ihm auf die Schliche kam:
"Sobald mein Sohn geboren ist, wird der Neubau veranlasst. Was meinst du, Kiki, er sollte doch schon genauso groß sein wie der Männertrakt?", manche Thermen hatten einen kleineren Damenabschnitt, aber Saturninus fand, dass dies die Symmetrie eines schönen Gebäudes störte:
"Nur eben spiegelverkehrt, damit man sich in der Mitte treffen kann. Die Tabernae im Westen müssten verschwinden, würden dann aber dem Neubau wieder angefügt. Und Kaltwasserbecken und Schwimmbecken würden wegfallen. Was würdet ihr Frauen euch stattdessen wünschen?"
Der Furius sprach aber nicht mehr von dem Neubau, als sich Kiki nun aus ihren Kleidern helfen ließ. Auch er ließ sich helfen, wobei er ja nur eine Tunika getragen hatte und er freute sich offensichtlich, die Freundin, die nun vor ihm stand, in all ihrer Anmut zu sehen.
"Das Kaltwasserbecken tut der weiblichen Fruchtbarkeit nicht gut - habe ich gelesen", sagte er. Vor allen Dingen würde kaltes Wasser ihm in seinen südlichen Gefilden gerade nicht gut tun:
"Als du aus meinem Büro weggegangen bist, war ich den ganzen Nachmittag unkonzentriert, denn ich musste ständig an dich denken. Manchmal ist es schon eine Last, für dignitas und Einfachheit ein Vorbild sein zu wollen - anstatt alle Untergebenen einfach nach draußen zu schicken ...", er machte die entsprechende Handbewegung.
Das er an diesem Tag jemanden anderen für seine Triebabfuhr gefunden hatte, verstand sich von selbst. Er hatte zuvorkommende Sklavinnen und Sklaven. Aber seine Sehnsucht war an diesem Tag nicht befriedigt worden. Er wollte nicht irgendeine, er wollte Kiki. Nun griff er nach ihrer Hand und drückte seine Lippen auf ihre weiche, bronzefarbene Haut, dann drehte er sie um und tat das gleiche mit der hellen Innenfläche. Hier waren sie alleine - es war warm, und das Fackellicht ließ Kikis Augen strahlen. 
"Komm, komm weiter herein, dann erkläre ich dir das mit dem Schlüssel", sagte Saturninus und zog sie durch das ebenso frische Frigidarium hindurch zu den angenehmer temperierten Räumlichkeiten des Tepidarium
Die Bediensteten folgten leise und stellten sich an der Wand auf. Leons blonde Mähne war unter all den weiblichen Haarschöpfen gut auszumachen. 
Saturninus zog Kiki an sich und küsste sie, nicht grob, aber sehr bestimmt. Er hatte lange warten müssen, zu lange für seinen Geschmack. Hier gab es Liegen und Bänke, die bereits mit weichen Tüchern behängt waren, und er setzte sich und zog sie auf seinen Schoss. 
"Ich habe hier auch einen Schlüssel", versuchte er einen Witz und bettete Kiki auf die Liege. Erst dann hielt er inne:
"Hast du dich denn auch nach mir gesehnt?", fragte er und schaute die schöne Hetäre forschend an.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-09-2024, 06:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-12-2024, 07:05 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Tiberius Furius Saturninus - 05-16-2024, 02:08 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-17-2024, 07:43 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-22-2024, 03:52 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-26-2024, 08:04 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-29-2024, 01:54 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-01-2024, 08:34 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-03-2024, 07:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-05-2024, 08:13 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-07-2024, 05:18 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-09-2024, 03:59 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-12-2024, 02:44 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-02-2024, 03:27 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-07-2024, 07:48 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-26-2024, 05:22 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-31-2024, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste