Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
05-15-2024, 05:22 PM,
Beitrag #10
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Als der Brei fertig war, setzte ich mich neben Rhian und Lou ans Feuer und schaufelte mir auch etwas in mein Schälchen. Ich ließ meine Augen aufmerksam über die Umgebung streifen, immer auf der Suche nach Gefahren, immer auf Veränderungen und Außergewöhnliches lauschend. Es war schwer dieses Verhalten abzulegen. Aber alles war ruhig und auch die Pferde waren nicht unruhig. 

Nachdem der Brei abgekühlt war, ließ ich es mir ebenfalls schmecken und wischte dann mit einem feuchten Grasbüschel meine Schale aus. Das war gut genug für den Moment, damit ich mich um wichtige Sachen kümmern konnte. So feucht wie die Luft war, würde es auf jeden Fall regnen und ich musste das Leder des Sattels noch einmal ordentlich einfetten. Ich hatte extra das Fett des Rehs ausgelassen, das ich in Brigids Forst erlegt hatte, für diesen Zweck. 

So machte ich es mir mit dem Tontiegel und meinem Sattel am Feuer bequem und bot den Tiegel auch den anderen an, falls Bedarf bestand. "Keine Ahnung, wer diese Claritia ist, aber es wird heute Nacht auf jeden Fall noch regnen...und wenn wir Fintan singen lassen dann regnets die ganze Woche" sagte ich ungewohnt gesellig und gut gelaunt mit einem schiefen Lächeln. "Vielleicht stimmt Lou ja was besseres an, bei dem Fin mitsingen kann..."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Cinead - 05-15-2024, 05:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste