Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
05-13-2024, 10:00 PM,
Beitrag #5
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg
Offensichtlich war Louarn mit der Säuberung der Hufe nicht zufrieden. Zumindest entnahm Rhian dies am Tonfall seiner Worte die er erklingen ließ. Tatsächlich war der Huf eines Pferdes deutlich schwerer, als die Klaue eines Schafes oder einer Ziege. Jedoch wollte Rhian vor dem Rothaarigen keinerlei Schwäche zeigen. Fester umklammerte sie also den Huf, damit ihr dieser nicht aus ihren Fingern rutschte. Auf die anweisenden Worte ihres Anführers nickte Rhian und begann nun mit verbissener Miene die Hufe der braunen Stute auszukratzen. Peinlich genau achtete Rhian darauf, dass sie auch kein Steinchen übersah und auch das dunklere Dreieck am Huf frei von jeglichem Schmutz war. Mit dieser Akribie verfuhr Rhian an jedem anderen Huf, bevor sie noch einmal über jedes Bein des Pferdes strich. Doch die Beine der Stute fühlten sich angenehm kühl an, nirgends war eine Schwellung oder eine heiße Stelle zu erfühlen.

“Ich werde darauf achten Louarn. Ich möchte nicht das Edana nicht mehr laufen kann, nur weil ich ihre Hufe nicht ordentlich ausgekratzt habe.“

Mit diesen Worten drehte sie sich in Louarns Richtung und neigte dabei ihren Kopf auf die Seite. Die Aufmerksamkeit des Rotschopfs lag jedoch schon lange nicht mehr bei ihr, sondern bei den anderen jungen Männern, die sie auf ihrer Reise begleiteten. Denn diesen rief Louarn Anweisungen entgegen, an die sich die jungen Männer zu halten hatten.

“Ich möchte auch etwas tun? Bitte lass' mich helfen.“

Bat Rhian mit ihrer ruhigen Stimme und blickte Louarn direkt entgegen. Zumindest ihr Zelt könnte sie doch mit Hilfe Anwens aufbauen. Doch da kam ihr der Rotschopf zuvor und begann bereits das eine, somit das Zelt der Frauen, aufzubauen. Etwas nutzlos fühlte sich Rhian in diesem Moment. Sie wollte doch behilflich sein.
[Bild: 1_09_09_23_10_22_31.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Norden - Eine Braut auf dem Weg - von Rhian - 05-13-2024, 10:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste