Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein privater Badeabend für Kiki
05-12-2024, 07:05 PM,
Beitrag #4
RE: Ein privater Badeabend für Kiki
Das war eigentlich nicht das, was ich gemeint hatte, als ich gesagt hatte, dass ich gerne auch nachmittags baden wollen würde wie jeder zivilisierte Mensch. Jetzt fehlten ja die ganzen Damen, mit denen man dann den neuesten Klatsch austauschen konnte. Aber Saturninus hatte mir tatsächlich zugehört und sich Gedanken darüber gemacht. Er hatte etwas machen wollen, nachdem ich etwas gesagt hatte.

Ich strahlte und klatschte aufgeregt in die Hände. Nicht, weil ich unbedingt mal nachts die Thermen für mich hätte haben wollen. Da war mir der Klatsch tausend Mal lieber. Aber weil er endlich anfing, sich für mich ins Zeug zu legen, und das freute mich wirklich. Bislang hatte ich ja durchaus Grund zu der Annahme, dass ich eher ein Ersatzspielzeug hatte, weil er seinen begehrten Preis – Aglaia – nicht haben konnte. Das hier jetzt aber war eine neue Stufe und darauf konnte ich aufbauen.
Ich grinste also freudig, bis er kurz Sport erwähnte. Da verzog ich doch das Gesicht. “Oh, nein, ich renne nicht, erst recht nicht nachts. Einem kleinen Ballspiel könnte ich zustimmen, der Fitness halber, aber rennen dürfen gerne andere.“ Ich grinste ihn schelmisch an. “Aber ich feuere gerne dich dabei an. Wenn wir Frauen einen eigenen Trakt bekämen, könnte ich das sogar jeden Nachmittag“, zwinkerte ich und machte mich dann strahlend zu den Spinden auf.
Ich streckte die Arme etwas beiseite und schnipste mit den Fingern, als Zeichen für die Sklavinnen, dass sie mir helfen durften. Eine Dame entkleidete sich schließlich nicht einfach so selbst, wenn Dienerinnen bereit stand. Da ließ ich mir gerne die Fibeln abnehmen und das Kleid vom Körper gleiten, ohne dass es auf den Boden fiel, während ich herausstieg. Nur ein Barbar ging schließlich angezogen und mit Straßenschuhen in die Thermen. Ich ließ mir also die hohen Holzpantoffeln der Therme an die Füße stecken – hätte ich gewusst, dass es hier her geht, hätte ich meine eigenen mitgenommen – und wartete darauf, dass auch Saturninus sich entkleidete, während ich mit ein weiches Handtuch über die Schulter legen ließ.
Hier im Apodyterium war es sehr frisch. Durch die Tür spähte ich ins innere der Thermen, erst das Frigidarium mit dem kalten Wasser, weiter zum Tepidarium mit dem angenehm warmen Wasser. Bis ins Caldarium konnte ich nicht sehen, da die Fackeln nicht soooo hell waren. Was ich aber sah, war Leon, der sich gerade bemühte, mich nicht anzusehen, während ich nackt war, wohl damit seine südlichen Gefilde nicht zu deutlich reagierten.
“Warum trägt Leon einen Schlüssel um den Hals?“ fragte ich neugierig, da mit dieses kleine Detail durchaus auffiel und ich mir absolut keinen Reim darauf machen konnte, was das bedeuten sollte.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-09-2024, 06:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-12-2024, 07:05 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-17-2024, 07:43 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-22-2024, 03:52 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-26-2024, 08:04 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 05-29-2024, 01:54 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-01-2024, 08:34 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-03-2024, 07:51 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-05-2024, 08:13 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-07-2024, 05:18 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-09-2024, 03:59 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 06-12-2024, 02:44 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-02-2024, 03:27 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-07-2024, 07:48 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-26-2024, 05:22 PM
RE: Ein privater Badeabend für Kiki - von Kiki - 07-31-2024, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste