Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbruch gen Norden - Eine Braut macht sich auf den Weg
05-09-2024, 07:22 PM,
Beitrag #14
RE: Aufbruch gen Norden - Eine Braut macht sich auf den Weg
Nachdem nun alles geklärt schien und Alun doch noch ein Paar Hosen gefunden hatte, konnte es losgehen. Ich atmete ein letztes Mal tief durch und hoffte wirklich, dass das alles gut gehen würde. Und ich war dankbar, dass sich nur ein paar Priesterinnen verabschieden kamen, aber von Cathbad nichts zu sehen war. Ich hätte dem Kerl eine langwierige und erniedrigende Ansprache noch zugetraut.

Bevor mein Glück aber noch allzu sehr strapaziert wurde, bewegte ich mich lieber. Rhian war allein auf ihr Pferd gekommen, was schonmal ganz gut war. Ich nahm an, nach diesem ersten Mal würde sie Hilfe brauchen, wenn die Finger von den Zügeln rotgescheuert und die Beine steif wären, aber fürs erste nahm ich es als gutes Zeichen.
Ich bot Anwen noch meine Hände als Steighilfe an, um auf ihr Pferd zu kommen, kontrollierte ein letztes mal den festen Sitz aller Riemen an den beiden Pferden der Damen, jetzt, wo sie auf den Pferden saßen, und drückte Alun die Führleine für die Packpferde in die Hand. Ich vertraute ihm da mehr als Fintan.

Zuletzt saß ich auch auf und blickte mich noch einmal um. Ich würde sie sicher ans Ziel bringen, schwor ich mir leise, sagte aber nichts. Ich nickte nur noch einmal, und dann ging es los.

>>>
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufbruch gen Norden - Eine Braut macht sich auf den Weg - von Louarn - 05-09-2024, 07:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste