RE: Nefertem bei Ceridwen | Im Auftrag der Claudia
Vorsichtig betrat Nefertem, hinter der Dorfhexe deren Hütte und blickte sich sogleich mit einem neugierigen funkeln in seinen Augen um. Die Feuerstelle blieb Nefertems Augenmerk nicht verborgen und als er den Wink der älteren Frau bemerkte, setzte sich der Dunkelhaarige sogleich in Bewegung. An der Feuerstelle angekommen, setzte sich der Dunkelhaarige auf eine der um die Feuerstelle drapierte Bank und ließ seinen Blick gar gedankenverloren im Feuer ruhen.
Als sich die Dorfhexe zu ihm an das Feuer setzte, schrak Nefertem regelrecht aus seiner gedankenverlorenen Betrachtung und blinzelte entschuldigend in Ceridwens Richtung.
“Meine Domina bat mich, dir dies zurück zu geben.“
Mehr wagte Nefertem dann nicht zu sagen, als er das Fläschchen aus dem Lederbeutel an seiner Hüfte nestelte und jenes in Ceridwens Richtung hielt.
“Meine Domina wird mich wieder zurück erwarten. Ich weiß nicht wie lange ich hier verweilen darf. Aber.. etwas um meine Kehle zu befeuchten wäre nett.“
Bat Nefertem dann doch mit seiner leisen Stimme vorzuschlagen, wobei er zwischen dem Feuer und Ceridwen hin- und her blickte. So als war er sich nicht sicher, wer mehr Faszination ausübte.
|