Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbruch gen Norden - Eine Braut macht sich auf den Weg
05-08-2024, 12:04 PM,
Beitrag #12
RE: Aufbruch gen Norden - Eine Braut macht sich auf den Weg
Ich war wohl der Letzte, der zu der Gruppe stieß, aber immerhin hatte ich niemanden aufgehalten. Gilda und Dierna, die ihre Kinder dabei hatte, verabschiedeten sich von Rhian und die kleine Úna versuchte sich an unserer frischgebackenen Prinzessin festzuhalten und musste von ihrer Mutter eingesammelt werden unter Geplärre. Die Jungs und Anwen unterhielten sich noch, während ich mein Pferd sattelte und noch einige Beutel mit geräuchertem Fleisch für die Reise auf die Packpferde lud. Lou hatte ganze Arbeit geleistet mit der Beschaffung von so viel Korn in so kurzer Zeit.

Mein Brauner tänzelte ein wenig ungeduldig herum, da er schon einige Tage nur dumm rumgestanden war und genauso wie ich genug vom Rumlungern hatte. Ich zog ihn einmal fest am Ohr, damit er endlich still stand und nicht die anderen Gäule auch noch unruhig machte und ich endlich fertig wurde. Nachdem alles verstaut, das Pferd endlich ordentlich gesattelt war nach zwei weiteren Knuffen, gesellte ich mich auch zu der Gruppe und nickte stumm in die Runde. Jetzt konnte es endlich losgehen, wenn das ganze Vorstellungsgeschwätz dann beendet war.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufbruch gen Norden - Eine Braut macht sich auf den Weg - von Cinead - 05-08-2024, 12:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste