Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
05-05-2024, 09:49 AM,
Beitrag #69
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Frowin war wirklich zu niedlich!

Nach seinem kleinen sprachlichen Missgeschick, das ich ihm keineswegs übelnahm, unternahm er einen weiteren Versuch, mit mir zu sprechen. Offenbar wollte er mir beim Aufsteigen behilflich sein. Eine noble Geste, doch ich kam auch allein zurecht. Bevor er sich versah, saß ich bereits fest im Sattel. Mit einem Räuspern erkundigte er sich lediglich, ob ich nun gut im Sattel säße. Ich nickte ihm grinsend zu. "Ja, komm schon! Lass uns reiten!" 
Kaum waren die Worte ausgesprochen, setzte Malachit sich bereits in Bewegung. Ich blickte mich noch einmal um, um sicherzustellen, dass Saturnus und Frowin mir auch folgten. Erst als ich dies bestätigt sah, wechselte Malachit vom Schritt in den Trab und etwas später dann auch in den Galopp. 
Was Saturnus mit seinem Sklaven besprochen hatte, entging mir vollständig. Ebenso wenig konnte ich ahnen, was in seinem Inneren vorging, welche Sorgen ihn plagten oder welche Pläne er schmiedete. Stattdessen war ich völlig unbeschwert. Ich erlebte erneut das unbeschreiblich herrliche Gefühl von Freude und Freiheit, während der Wind durch meine Haare wehte und Malachit mich durch die Landschaft trug.

>>>
[Bild: 1_29_07_23_5_35_37.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Furiana Nivis - 05-05-2024, 09:49 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste