Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
04-05-2024, 06:04 PM,
Beitrag #7
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
Der Satz 'Dann komm zur Göttin' ließ das wohlige Gefühl in Rhians gesamten Körper ausbreiten. So dass sie für einen kurzen Augenblick den Eindruck hatte, ihre Füße würden über den Boden schweben, als sie sich Gilda näherte. Im nächsten Moment schlossen sich Rhians Finger um die Fackel, die ihr entgegen gehalten wurde und das Mädchen betrachtete die zuckende Flamme regelrecht versonnen. Doch schließlich atmete Rhian tief durch und ließ sich von Dierna und Raven in Richtung der Quelle führen. Die Flamme der Fackel warf zuckende Schatten, so dass sich Rhians Finger unbewusst fester um die Fackel krallten.

Der großen Göttin sei gedankt dauerte der Fußmarsch wahrlich nicht lange. Wobei sich das Gefühl der Aufregung in Rhian mit jedem Schritt verstärkte. Der Blumenschmuck am Altar sah wunderhübsch aus, wie Rhian für sich im Stillen feststellte, als sie der Blumen ansichtig wurde. Unwillkürlich atmete Rhian tief durch, wobei ihr Herzschlag in ihren Ohren dröhnte und sie bemerkte wie die Hand, die die Fackel hielt, kaum merklich zu zittern begann.

Von einer unbekannten Hand wurde Rhian die Fackel im nächsten Moment auch schon aus ihren verkrampften Fingern genommen. Wer der Frauen es war, konnte Rhian nicht erkennen. Denn Diernas Worte brannten sich unauslöschlich in ihren Geist. Und so handelte Rhian umsichtig und trat auf den Altarstein zu. Mit Diernas Hilfe kletterte das Mädchen etwas umständlich auf den Altarstein und legte sich flach darauf. Der Stein war gar nicht kalt, wie Rhian feststellte. Ihr Kopf ruhte auf dem Kissen, während ihr Blick die Mondsichel suchte und sich daran festsaugte. Die Göttin würde über sie wachen. Über ihre neue Tochter.
[Bild: 1_09_09_23_10_22_31.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes - von Rhian - 04-05-2024, 06:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste