Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
04-05-2024, 10:33 AM,
Beitrag #6
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
Ich lächelte erleichtert und auch die Gesellschaft wurde lockerer, als Rhian die rituellen Fragen alle beantwortet hatte und nachdem Gilda das einladende "Dann komm zur Göttin!" gesagt hatte, reichte ich Rhian ebenfalls eine Fackel, damit wir zum Altarstein bei der Quelle ziehen konnten. Gilda und Morwenna gingen voraus, während Raven und ich Rhian zwischen uns führten.

Der Weg dorthin war wahrlich nicht weit, vielleicht fünf Minuten Gehweg aber selbst im Fackelschein konnte man den Blumenschmuck um den Altar sehen und das Kissen, das für Rhians Kopf bereit lag. Eine Art Tischchen stand neben dem Altarstein mit Morwennas Utensilien für die Tätowierung. 

Leise versicherte ich der jungen Frau, dass es aushaltbar war. "Keine Sorge, es ist nicht allzu schmerzhaft, Rhian, und schnell vorbei. Leg dich einfach hin und richte deinen Blick auf den Mond und bete zur Göttin." Es wäre gelogen zu sagen, dass es nicht weh tat, aber allzu schlimm war es auch nicht. Aber manche Menschen waren wehleidiger oder stoischer als andere. Ich hatte manche Novizin jammern gehört, aber Rhian erschien mir nicht zimperlich. 

Beim Altar angekommen half ich Rhian sich darauf zu legen, damit Morwenna anfangen konnte.
[Bild: 1_22_10_22_8_51_02.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes - von Dierna - 04-05-2024, 10:33 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste