Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
04-04-2024, 05:02 PM,
Beitrag #5
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
Die Hitze der Fackeln legte sich wie ein wohliges Tuch auf Rhians Gesicht, so dass sich ihre Wangen alsbald leicht zu röten begannen. Während das Mondlicht hell auf das kleine Grüppchen an Frauen hernieder schien und Rhians Blick dann doch wie verzaubert vom Mond angezogen wurde. Langsam hob sich Rhians Blick in Richtung des Mondes am Himmel und ein sanftes Lächeln huschte über ihre Lippen. Dann war es die Stimme der älteren Priesterin Gilda, die jene versonnene Stille durchbrach und Rhians Aufmerksamkeit sogleich vom Mond hinfort gezogen wurde. Zwar blickte sie Gilda nicht direkt an, doch galt ihre alleinige  Aufmerksamkeit der älteren Priesterin.

Schließlich war es ein zartes beben, welches bei Gildas Worten durch Rhians Leib rieselte und sich die Wangen des Mädchens nur noch stärker röteten. Ihre Augen hatte sie mittlerweile sittsam gen Boden gerichtet.

“Ja, ich bin gewillt das Zeichen der Göttin für alle Welt sichtbar zu tragen.“

Hell und klar klangen die Worte über Rhians Lippen. Wobei sie ihren Blick vorsichtig angehoben hatte um jenen Satz insgesamt dreimal auszusprechen. So wie es Gilda von ihr gefordert hatte und wie es der Göttin Wunsch war.
[Bild: 1_09_09_23_10_22_31.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes - von Rhian - 04-04-2024, 05:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste