Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
04-04-2024, 01:20 PM,
Beitrag #4
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
Rhian hatte schnell geantwortet und war vor die Tür getreten und hatte sogar vor uns geknickst, was ich überaus reizend fand. Es war kurz vor Halbmond und der silberne Mondschein und das Licht der Sterne tauchte die Szenerie in ein mystisches Licht, das nur vom goldenen Schein der Fackeln durchbrochen wurde. Rhian sah bezaubernd und so unschuldig in ihrem Novizinnengewand aus, das sie hoffentlich bald gegen die dunkelblaue Priesterinnenrobe tauschen würde. 

"Rhian von Mona, die Göttin ruft dich in ihren Dienst im Zeichen des Sichelmondes. So wie wir das Zeichen der Göttin auf der Stirn tragen, so sollst auch du es tragen, wenn du die Gabe der Göttin und die damit verbundene Aufgabe als angehende Priesterin annimmst. Dreimal frage ich dich im Namen der Göttin und antwortest du drei Mal mit Ja, so führen wir dich zum Altar wo du das Zeichen der Göttin empfangen wirst."

Ich machte eine kurze Pause, damit Rhian die Worte verarbeiten konnte, ehe ich zum ersten Mal fragte: "Bist du gewillt ihr Zeichen für alle Welt sichtbar zu tragen? So antworte mit Ja."

Ich wartete kurz, damit Rhian antworten konnte, ehe ich die Frage wiederholte: "Bist du gewillt ihr Zeichen für alle Welt sichtbar zu tragen? So antworte mit Ja."

Eine weitere Pause, ehe ich das dritte Mal fragte: "Bist du gewillt ihr Zeichen für alle Welt sichtbar zu tragen? So antworte mit Ja."
[Bild: 1_22_10_22_8_51_02.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes - von Gilda - 04-04-2024, 01:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste